Die letzten Stunden haben geschlagen.
[Gewinnspiel] Wie bist du..?
-
Fussel1337 -
4. August 2016 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe im Fernsehen mal die Habbo.de werbung gesehen und dann hab ich angefangen das zu spielen.
Nach ner Zeit hat jemand für ein Retro geworben wo die Taler kostenlos sind und habe mich da sofort registriert.
Danach war ich in solchen Retros aktiv & das bis heute noch.Ich kam 2012 in die szene.
-
Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.
In genau 12 Stunden werden die Gewinner genannt, danke für die Teilnahme und super Geschichten! Hat mich gefreut diese lesen zu dürfen.
-
Dann bin ich mal so unparteisich, wie ich hoffe die meisten, und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Und stimme @Fussel1337 zu, habe die meisten Geschichten gelesen und finde alle irgendwo gut und besonders
Ich gönne es jedem. -
Gewinner
1) @c0led Hat sein Spiel schon erhalten
2) @Firesky
3) @SunnieX
4) @LoklassHabe mich dazu entschließen noch 2 weitere Gewinner dazu zu holen!
Die Extra Gewinner sind
Bitte lasst mir eine PM mit eurer Steam e-Mail zukommen + das Spiel was ihr haben wollt ( 30€ )
Ich werde die Tage noch ein Gewinnspiel starten!
Nach Erhalt des Spieles, bitte einmal einen Screenshot machen, somit das nicht heißt, ich verarsche euch :lol:
-
hab gewonnen whuuuw danke für die 180€
-
Es haben noch nicht alle mir eine Nachricht geschickt von den Gewinnern, sollten diese sich nicht bis Morgen abend melden suche ich neue aus!
Bis jetzt geantwortet haben
1) @Azey
2) @Firesky
3) @SunnieX
4) @XlowWenn alle sich gemeldet haben, verschicke ich die Spiele, somit ich nicht alles wiederholen muss.
-
Es haben noch nicht alle mir eine Nachricht geschickt von den Gewinnern, sollten diese sich nicht bis Morgen abend melden suche ich neue aus!
Bis jetzt geantwortet haben
1) @Azey
2) @Firesky
3) @SunnieX
4) @XlowWenn alle sich gemeldet haben, verschicke ich die Spiele, somit ich nicht alles wiederholen muss.
Soweit ich weiß wollte Loklass, also der andere Gewinner nicht mitspielen, von daher haben sich alle gemeldet.
Da ich keinen Steam-Account habe, möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich wollte nur einmal meine Story schreiben.
-
@Fussel1337 habe mich gemeldet wäre nett wenn du kurz antwortest es geht um ein Anliegen
-
Alle Gewinner haben soeben Ihre Spiele erhalten bis auf @SunnieX da dieses Spiel zurzeit nicht verschenkt werden kann.
Einmal alle bestätigen.
-
Vielen Dank!
-
Danke schonmal, nen weiteren Screenshot werde ich morgen noch hochladen.
-
Danke sehr
-
Trusted
Vielen Dank
-
Da jeder seinen Gewinn bekommen hat, bitte ich hier zu schließen. Die nächsten Tage folgt ein weiteres Gewinnspiel mit anderen Themen und Varianten zu gewinnen.
Danke an alle die Teilgenommen haben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!