Leitet woanders hin

  • Servus!

    Ich wollte mal fragen, also wenn ich in meinem Navigator auf ein Link klicke sollte da eine Staff Page erscheinen, aber es leitet zu einem anderen Hotel weiter und ich habe alles durchsucht nirgends steht so ein link.
    Fragt mich nicht welches CMS es ist, ist derzeit ein eigenes bzw. kein CMS eher eine Startseite.

    Wenn sich einer bereit erklärt mir per TV zu helfen, wäre dies sehr nett :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • welchen Button? dann kann ich dir weiter Helfen, wenn du z.b bei deiner MEPage auf Check in Klickst öffnest z.b die me.php und dann Suchst du nach den Link, der bei dir kommt, also wenn du draufklickst, und änderst zu deinem :) Hoffe kann dir Helfen,wenn nicht gib mir dein Skype name

  • Lol, ein eigenes CMS / Startseite, was du so programmiert hast, das du falsch weitergeleitetwirst und nicht mal weist wo man das ändert.

    gg

    Also ich code mit html und css aber PHP kann ich nicht viel und da bastele ich immer was zusammen verstehst du :D und es hat ja gerade mit php zutuen :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Also ich code mit html und css aber PHP kann ich nicht viel und da bastele ich immer was zusammen verstehst du :D und es hat ja gerade mit php zutuen :P

    Auch wenn du einfach etwas zusammen bastelst solltest du wissen wie man die Seiten richtig umleitet. Falls du das Problem noch nicht gelösst hast kann ich dir gerne weiterhelfen.


    Lg Puma

  • Also ich code mit html und css aber PHP kann ich nicht viel und da bastele ich immer was zusammen verstehst du :D und es hat ja gerade mit php zutuen :P

    Sorry, damals habe ich die Basics von PHP gelernt und mir nicht irgendein Müll aus dem Internet zusammen gebastelt.
    Wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir kein einzigen Code zur Gesicht bekommen? Ich mein, wir sind keine Götter, um genau zu wissen, was da bei deinem Content Management System falsch läuft.

    Also beim nächsten mal: Codes => sonst können wir dir nicht helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kylon

  • Ich habe nicht Umsonst gefragt ob mir jemand per TV helfen könnte du Genie :D

    Ich habe festgestellt, dass es wenn man vom Index aus auf die Staff page geht irgendwie nichts kommt bzw. Ein fehler und wenn man sich einloggt und die Seite aufruft irgendwie alles durcheinander und nichts wirkliches wird angezeigt einfach nur "gefickt".

    Ich bin leider derzeit am Handy und falls mir jemand helfen möchte kann er mich per Skype kontaktieren, live:suspect61 und wir klären das dann wenn ich wieder am PC bin :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!