Hallo ich bin seit kurzem wieder im Forum aktiv und wollte mich kurz bei euch vorstellen
Ich bin Ramon 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz und freue mich auf eine coole Zeit hier im Forum mit euch
Was meine Fähigkeiten angeht ich behersche HTML und CSS mehr eig. ned Aber ich habe vor mehr zu lernen
Ich hoffe ich konnte euch kurz was über mich erzählen und ja wie schon gesagt ich freue ich auf eine coole Zeit hier im Forum
Lg Puma.
Puma Vorstellung
-
Puma. -
4. August 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
-
Kuhl, darf ich mich an dich Reiben?
-
Willkommen.
-
Willkommen.
Willkommen, viel spaß auf Retrotown.
Vielen dank.
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich Willkommen !
Vielen dank
-
Welcome Welcome Welcome
-
Welcome Welcome Welcome
Danke Danke Danke
-
Was meine Fähigkeiten angeht ich behersche HTML und CSS mehr eig. ned Aber ich habe vor mehr zu lernen
Scheiß auf den DisslikeDu willst ein Retro Erstellen, aber kannst nicht mal die Grundkenntnisse und nennst dich "Techniker" + dazu noch die Domain "HubboGT.de" zu benutzen
Fällt dir nichts anderes mit deinen 16 ein?
Back to Topic
Willkommen
-
Scheiß auf den Disslike
Du willst ein Retro Erstellen, aber kannst nicht mal die Grundkenntnisse und nennst dich "Techniker" + dazu noch die Domain "HubboGT.de" zu benutzen
Fällt dir nichts anderes mit deinen 16 ein?
Back to Topic
Willkommen
Und dir fällt auch nichts besseres ein aus Langweile so einen unnötigen Spruch zu schreiben?
Trotzdem weil du eh nur Fussel bist Danke -
Hi, willkommen auf RT!
-
Hi, willkommen auf RT!
Danke
-
Herzlich Wilkommen auf RT
-
Herzlich Wilkommen auf RT
Ein Herzliches Danke zurück
-
WILLKOMMEN auf RT
@Fussel1337 ist mein Gebieter und erlaubte mir diesen Beitrag zu schreiben und abzusenden
Danke eure Hoheit
Edit grund beachten
-
Willkommen.
-
Willkommen.
Danke
-
Welcome nigga,
-
Viel Spaß hier.
mfG,
-
Welcome nigga,
Danke Homie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!