KubbaLA - Stay Retro

  • Es mag zwar Pessimistisch klingen, aber dieses Hotel wird leider nie so groß wie die ST etc.
    Das soll nicht's gegen das Hotel sein, das ist einfach Fakt mit allen neuanfangenden Retros.
    Trotzdem Viel Glück.

  • Wenn ich ehrlich bin kommen mir die Mitarbeiter und das Hotel allgemein relativ sympathisch rüber. Außerdem bin ich auch ein großer von vom rCMS (was viele wohl nicht mehr sind).
    Trotzdem habe ich das Gefühl dass das Hotel irgendwie tot ist. Ich war nun 2-3x für relativ kurze Zeit online und bin auch relativ schnell wieder offline gegangen.
    Es gibt selbst kleine Retros die eigentlich gar nichts können und trotzdem mehr User haben, deshalb würde ich mir ggf. mal Gedanken machen wie man mehr User bekommt.
    Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg, ihr scheint nette Leute zu sein. Werde bestimmt das ein oder andere mal ins Hotel schauen.

  • Hey,
    vielen Dank für euer Feedback. Mir persönlich gefällt das rCMS auch heute noch ziemlich gut. Klar es fehlt der neuste Technik Kram aber es ist ja auch nicht unsere Intention besonders durch technische Besonderheiten zu punkten.
    Daher werden wir auch in Zukunft beim rCMS bleiben. Wir haben jedoch ein Update auf R63B geplant und wollen uns somit komplett auf den Client konzentrieren. Das wird allerdings noch ein Wenig dauern, da für zwei von uns heute wieder die Schule (Oberstufe) begann.

    Ich denke, wir sind ein nettes, entspanntes und kommunikatives Team. Mit uns kann man über alles reden :)

    Liebe Grüße,
    Max (Akryx)

  • Das CMS entspricht nicht meinem Geschmack.

    Ein Tipp, ich habe einen Banner mit Werbung bekommen, bei solchen Angelegenheiten, verlasse ich das Hotel mit sofortiger Wirkung und ich denke, dass das viele andere potenzielle User auch machen, deswegen rate ich euch das schnellstmöglich zu entfernen ;)

    Wünsche euch mit eurem Projekt dennoch viel Erfolg!

    Mfg

    Dominik

  • Das CMS entspricht nicht meinem Geschmack.

    Ein Tipp, ich habe einen Banner mit Werbung bekommen, bei solchen Angelegenheiten, verlasse ich das Hotel mit sofortiger Wirkung und ich denke, dass das viele andere potenzielle User auch machen, deswegen rate ich euch das schnellstmöglich zu entfernen ;)

    Wünsche euch mit eurem Projekt dennoch viel Erfolg!

    Mfg

    Dominik

    Inwiefern stellt das denn ein Problem da? Der Banner ist nur auf der /me eingeblendet. Ist doch kein Grund das Hotel zu verlassen? Ansonsten erläutere es doch bitte :D

  • Die Werbung die ich bekommen habe wirkt auf mich sehr unseriös und es macht einen schlechten Eindruck. Ich bin der Meinung, dass man ein Projekt nur starten sollte, wenn die finanziellen Mittel einem vollständig zur Verfügung stehen. Es ist von mir lediglich ein Tipp gewesen den Banner zu entfernen, ob ihr die Sache umsetzt obliegt euch.

    Jetzt wünsche ich dir und euch noch einen schönen Abend.

    Mfg

    Dominik

  • Die Werbung die ich bekommen habe wirkt auf mich sehr unseriös und es macht einen schlechten Eindruck. Ich bin der Meinung, dass man ein Projekt nur starten sollte, wenn die finanziellen Mittel einem vollständig zur Verfügung stehen. Es ist von mir lediglich ein Tipp gewesen den Banner zu entfernen, ob ihr die Sache umsetzt obliegt euch.

    Jetzt wünsche ich dir und euch noch einen schönen Abend.

    Mfg

    Dominik

    Wenn dich Werbung stört, warum aktivierst du nicht einfach einen Adblocker?
    Ich hab zum Beispiel nichts gegen die Werbung, weil der Besitzer verständlicherweise das Geld, was für den Server entsteht irgendwie wieder einnehmen möchte.

  • Wenn dich Werbung stört, warum aktivierst du nicht einfach einen Adblocker?Ich hab zum Beispiel nichts gegen die Werbung, weil der Besitzer verständlicherweise das Geld, was für den Server entsteht irgendwie wieder einnehmen möchte.

    Werbung und unseriös passt in gewisser Maßen nicht zusammen. Möchtest du mit deiner Aussage schlussfolgern, dass Amazon und andere Unternehmen mit Werbung auch unseriös sind? Habbo ist ein freiwilliges Projekt. Die Kosten, die dadurch entstehen, sind in gewisser Maßen sehr hoch. Wenn dich die Werbung stört, aktiviere einen Adblocker oder lass es ganz.

    Ich finde den Index sehr schön. Er erweckt in mir einen leichten Reiz, mich einzuloggen. Ich werde mich in dem Hotel umschauen und mir später eine Meinung bilden. Ich wünsche euch gutes Gelingen.

  • Die Vorstellung ist nach meine Meinung nach ganz okay. Aber man könnte natürlich einpaar Features auf das CMS einfügen,
    da ihr noch allerdings im moment in der Beta noch seit könnt ihr euch natürlich zeit lassen.


    Viel glück weiterhin.


    MfG REFOX

  • Das Kubba gefällt mir um ehrlich zu sein sehr gut. Die Mitarbeiter zeigen auf jeden Fall Durchhaltevermögen. Die Technik finde ich sehr simple gehalten, was meiner Meinung nach gut ist und Leute wie mich anspricht.
    Vom Team her kenne ich bisher nur Max, welcher aber mehr als nur sympathisch ist, und das Hotel seriös vertritt. Allgemein kann ich so gut wie gar nichts bemängeln, außer das nicht wirklich viel los ist. Das ganze könnte man mit ggf. mehr Aktivität oder sonstigem ändern. Werberunden und vielleicht Newsevents, oder andere Events, welche die User auch unterhalten würden wohl allgemein nicht schaden. Ich wünsche weiterhin viel Glück, und werde bestimmt öfter vorbeischauen.

  • Akryx, ihr versucht es immer wieder mit dem selben CMS an dem nichts gemacht wird und den gleichen Methoden.
    Ich gebe dir bzw euch den Tipp versucht mal etwas neues z.B ein eigenes Content Management System oder mal mit neuen Features und Methoden.

    Grüße gehen raus [thumbsup]

  • Akryx, ihr versucht es immer wieder mit dem selben CMS an dem nichts gemacht wird und den gleichen Methoden.
    Ich gebe dir bzw euch den Tipp versucht mal etwas neues z.B ein eigenes Content Management System oder mal mit neuen Features und Methoden.

    Grüße gehen raus [thumbsup]

    Vielen Dank. Leider fehlen uns die technischen Kenntnisse, ein eigenes CMS zu erstellen. Kannst dir ja mal unseren Slogan und die News anschauen.
    Machen das Hotel aus Spaß und in unserer Freizeit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!