Design | Preisliste

  • Mir gefällt der Kontrast der Farben, jedoch sind da auch einige Dinge die man verbessern könnte:

    - Alle Texte die, die Farbe des Textes unter der Überschrift (oder auch der Navigation oben rechts) haben sind wegen des grauen Hintergrunds kaum lesbar.
    - Das Login-/ Registrationsfeld nimmt den meisten Platz ein und befindet sich in der Mitte der Seite, wo eigentlich Platz für interessantere Informationen wäre.
    - Das Feld für "meistgeänderte Möbelstücke" finde ich überflüssig, da es für Trader wenig interessant ist, wie oft sich der Preis eines Möbelstücks ändert (das liegt daran, dass Möbelstücke nie aus dem Umlauf entnommen, sondern nur hinzugefügt werden, was bedeutet, dass der Preis eines Möbelstücks oft geändert wird nur sinkt, weil es öfter in den Umlauf kommt).
    - Was ich hinzufügen würde ist eine längere Liste der Möbel die neu hinzugefügt wurden. So kann man sich informieren, welches Möbelstück es an Events zu gewinnen gab, während man nicht online war.
    - Die gelbe Farbe der Überschrift finde ich sehr gut, daher würde ich sie mehr ins Design mit einbringen.

    Viel Erfolg.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ich selbst fand die weiße Content Boxen ziemlich cool, da man heutzutage auch dunkle Designs mit so etwas hellem kombinieren kann.
    Wenn alles dunkel ist, sieht es für das Auge zwar gut aus, aber dann fehlt dieses "WoW Ding". Vor allem für solche Text Fields hätte man diese weisse Content-Boxen
    gut verwenden können. Jedoch war die Mehrheit hier glaube ich für eine dunkle Box, verständlich, dass du dich dann da anpasst.

    Bisher gefällt mir das Design sehr gut. Mach weiter so eines der besten Designs für eine Preisliste bisher die ich gesehen habe in der Habbo Welt.
    Noch geiler wäre, wenn du damit HabboWert Konkurrenz machen würdest. :aws: Da würde die Wildthings Augen machen.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    source.gif

    image.png

  • Ich denke, dass es hier in der Community bessere Designer gibt, die eine Preisliste bzw. generell besser designen können :p

    Das ist jetzt nicht das beste Design, ist jedoch sehr simple...

    Vielen Dank für alle Rückmeldungen :)

  • Das Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Es schadet einem nicht beim betrachten des Designs. Jedoch muss ich zugeben, dass das ganze für mich eine Nummer zu dunkel ist und der, wie bereits erwähnt worden, Woweffekt fehlt dadurch eben. Versuche bitte ein wenig mehr Farbe einzumischen. Gestalte Eventuell alles etwas heller. Auch mit weißen/hellgrauen Farben kann man etwas neues und modernes schaffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!