Hehyo, bin für kritik offen
Achja, bin Anfänger, kein Meister vom Himmel gefallen.
Hehyo, bin für kritik offen
Achja, bin Anfänger, kein Meister vom Himmel gefallen.
Nicht schlecht.
Naja geht für den Anfang eigentlich klar, aber sind halt keine großen Meisterwerke.
Sieht Gut aus
Das Webdesign hat einen guten Ansatz! Hätte man ja noch fortführen können:D
Das Webdesign ähnelt einem Design von Madness, daher fände ich ein Statement angebracht.
Das Webdesign ähnelt einem Design von Madness, daher fände ich ein Statement angebracht.
Wie gesagt, bin ein Anfänger, habe mich am seinen Design inspiriert.
+++ Update +++ Verbesserungsvorschläge erwünscht
Also das Webdesign gefällt mir eig. ganz gut. Der Rest ist auch recht gut für den Anfang!
In Love,
Sacti0n.
Die Signatur &' das Profilbild gefällt mir nicht wirklich. Ist einfach viel zu langeweilig und uninteressant. Das Webdesign gefällt mir schon eher aber dort ist es auch ziemlich langeweilig und zu unprofessionell.
Webdesign und Profilbild mag ich- manchmal ist weniger einfach mehr- und da muss das nicht direkt als "Anfängerwerk" bezeichnet werden....Ist zwar nicht schwer aber trifft sicher den Geschmack von einigen Leuten.
Signatur allerdings ist nicht ganz so mein Stil....liegt am Bildchen links
Ist nicht so mein Ding aber sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber ich würde an deiner Stellen etwas ergänzen bzw schöner machen..
Du kannst hier das Kästchen links und auch in der Mitte bisschen mehr mit Icons versehen was zu den Talern hindeutet (Symbole).
Ist nicht so mein Ding aber sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber ich würde an deiner Stellen etwas ergänzen bzw schöner machen..
Du kannst hier das Kästchen links und auch in der Mitte bisschen mehr mit Icons versehen was zu den Talern hindeutet (Symbole).
Danke, werde ich machen.
Mfg
Zeusmos
Webdesign geht aber die anderen beiden sind 5 min arbeit gib dir mehr mühe
Beim CMS Design passen viele Sachen nicht miteinander. Dein Screen soll ja die Me-Page Seite darstellen, hier fehlen einige Sachen.
Oben bei der Farbauswahl würde ich den schwarzen Schlagschatten entfernen, du kannst da jeweils eine dunklere Farbe nehmen, also z.B bei grün ein dunkleres grün. Allgemein die ganzen Schlagschatten sehen sehr unpassend aus, ich denke es liegt an der Farbe. Header sieht auch leer aus, da kann man bestimmt noch was hinzufügen. Bei der Navigation passt diese graue Farbe bei den Fonts nicht. Die Meldung Box ist unsauber, links nicht gleichmäßig. Du benutzt bei manchen Stellen Rechtecke und dann bei manchen abgerundete, das passt nicht zusammen. Der Eincheck Button ist einfach viel zu groß. Es sieht allgemein einfach lustlos, unpassend und unsauber aus
Danke für die Kritik, nehme ich mir zu Herzen. Werde es nochmal bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Zeusmos
Danke für die Kritik, nehme ich mir zu Herzen. Werde es nochmal bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Zeusmos
Hast du schon was ausprobiert?
Hast du schon was ausprobiert?
Da ich Montag ne Klausur schreibe, bei der ich mir viele Formeln merken muss, muss es erstmal warten.
Gefällt mir, weiter so
Hallo Zeusmos, bei deinen Webdesign fehlt mir die Struktur und die Feinheit und Größe der Boxen.
Bewertung : 4/10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!