Wie die überrschrift schon sagt würde es mir mal interessieren ob es sich lohnen wird und überhaupt noch möglich ist ein v26 zu erstellen.
Hochachtungsvoll,
Wie die überrschrift schon sagt würde es mir mal interessieren ob es sich lohnen wird und überhaupt noch möglich ist ein v26 zu erstellen.
Hochachtungsvoll,
Möglich ist es denke ich schon, aber würde es nicht machen.
Möglich ist alles, lohnen muss man erstmal definieren.
Ich würde sicher einmal vorbeischauen.
Ich denke, dass es einige hier im Forum schon interessant fänden.
Jedoch lässt sich die eigentlich Zielgruppe, damit wohl nicht fässeln.
Ich bezweifel es mal. Man muss schon mit der Technik mitgehen und etwas neues für die User bieten. Die Zielgruppe wird auch immer jünger und wer hat heutzutage noch Shockwave auf dem PC? Überleg es dir gut. An sich keine schlechte Idee, aber selbst im englischen Raum laufen solche Hotels nicht und die größten haben dort ca. 15 User onliner wenns hoch kommt.
Hätte gerne noch weitere meinungen.
Hätte gerne noch weitere meinungen.
Meinst du, um dabei erfolgreich zu werden, oder nur um es sich mal ansehen zu können?
Freundliche Grüsse,
YCEL95
Wenn du es tust um "Erfolg" damit zu erzielen, wirst du kein Erfolg damit haben.
Ansonsten wäre es bestimmt wieder lustig ein v26 zu besuchen.
Naja "lohnen" würde es sich keinesfalls, dafür sind die heutigen Retrobesucher zu "verwöhnt" und kennen die alten Versionen nichtmals mehr.
Aber so aus Fun eins starten, wäre schon interessant.. wäre da wohl auch aktiv
Ich würde es aus Fun machen.
mich würden aber gerne mehr Meinungen interessieren.
Mit freundlichen Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!