Hallo ich hab mal einen Drachen editiert und mir überlegt ihn mit euch zu teilen Vlt. kann ja jemand was daraus machen..
Lg Puma.
Hallo ich hab mal einen Drachen editiert und mir überlegt ihn mit euch zu teilen Vlt. kann ja jemand was daraus machen..
Lg Puma.
--------------> Original
Nur bisschen umgefärbt bzw. na ja besser als nichts, wenn man es so sieht
--------------> Original
Nur bisschen umgefärbt bzw. na ja besser als nichts, wenn man es so sieht
Ja das Orginal ist eine Standart Drachenlampe aber nicht genau diese wo du gesendet hast. Aber wie gesagt das ganze wurde nur editiert.
Lg Puma.
Gefällt mir nicht. Das einzige was geändert wurde ist die Farbe und der unterteil der Statue.
Das ist eine arbeit von 5min.
Gefällt mir gut, schlicht und einfach
Gefällt mir nicht. Das einzige was geändert wurde ist die Farbe und der unterteil der Statue.
Das ist eine arbeit von 5min.
Nur weil nicht viel geändert wurde heisst es nicht dass es nicht gut aussieht und wie gesagt ich hab es auch nur editiert also ist deine Antwort wegen den 5min. völlig Sinnlos.
Gefällt mir nicht, hauptsächlich weil ich nicht verstehe was daran "Eisen" sein soll ...
Ich hätte von der Bezeichnung "Eisen" eigentlich mehr erwartet, wie 2 Grautöne die in der Mitte einfach gespaltet sind.
Chromähnliche Farbe mit verstärkter Schuppenschattierung wäre aufwendiger und auf jeden Fall schöner.
Eine Bitte noch: Nie die Farben bei Customs einfach in der Mitte spalten. Das sieht billig und unwürdig aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!