Funlight Banking | Hotto Deaktivieren?

  • Wie füge ich ein Konto zu Kontonummern hinzu..?
    Weil ich möchte ja Geld dementsprechend auf ein Konto einzahlen...?

    Dafür erstellst du selbstverständlich über das Panel ein neues Konto und kannst erst dann eine Transaktion erstellen.
    Darf ich fragen was du mit dem System vor hast?
    Wenn du es dir free gedownloadest hast und es irgendwo benutzen möchtest, rate ich dir davon ab, weil in der Free Version eine Sicherheitslücke beim SecrueUser ist.

  • Dafür erstellst du selbstverständlich über das Panel ein neues Konto und kannst erst dann eine Transaktion erstellen.Darf ich fragen was du mit dem System vor hast?
    Wenn du es dir free gedownloadest hast und es irgendwo benutzen möchtest, rate ich dir davon ab, weil in der Free Version eine Sicherheitslücke beim SecrueUser ist.

    Das Funlight Banking is nur für Testzwecken da.
    Ich habe ja ein Konto über Konto erstellen erstellt. Aber es wird hier nicht angezeigt..?

  • Das Funlight Banking is nur für Testzwecken da.Ich habe ja ein Konto über Konto erstellen erstellt. Aber es wird hier nicht angezeigt..?

    Ich habe leider keinen Leitfaden von der Bank mehr, aber es gab genug Mitarbeiter die eingestellt wurden und diesen bestimmt noch besitzen.
    Besorg dir so eine Anleitung von Jemanden und dann kannst du als Bank-Manager die Bank bedienen. Administration kann dir wohl keiner so leicht erklären, außer die Administratoren aus FLB. FLB wurde aufgelöst. Ich schule Niemanden mehr und Lukadora auch nicht mehr.

    Ich würde es daher lassen.

  • Ich habe leider keinen Leitfaden von der Bank mehr, aber es gab genug Mitarbeiter die eingestellt wurden und diesen bestimmt noch besitzen.Besorg dir so eine Anleitung von Jemanden und dann kannst du als Bank-Manager die Bank bedienen. Administration kann dir wohl keiner so leicht erklären, außer die Administratoren aus FLB. FLB wurde aufgelöst. Ich schule Niemanden mehr und Lukadora auch nicht mehr.

    Ich würde es daher lassen.

    Ich guck mal, trotzdem Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!