[ERLEBNISS] Diebstahl

  • Hallo lieber Retrotowner ^^
    Ich habe mich in den letzten Wochen sehr viel mit dem Thema Diebstahl auseinandergesetzt, sprich, der Weg zum stehlen, die unterschiedlichen Arten des Tathergangs und die Folgen der Tat. Nun habe ich eine Frage an dich, wobei ich später eine Grafik anfertigen werde.
    Hattest du schon einmal einen Diebstahl begangen? Wenn Ja, wieso? Wenn nicht, was hindert dich insbesondere daran?
    Es muss kein großartiger Text werden, du darfst auch gerne mit einzelnen Stichwörtern arbeiten.
    Ich freue mich auf die Resultate :love:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Man sollte erstmal wissen, was klauen bedeutet.
    Wenn man es weiß, weiß auch jeder Mensch, dass er geklaut hat.

    Ein Beispiel ist, wenn ein recht guter Klassenkamerad einen sehr schönen und neuen Füller kauft und du ihn während der Pause ohne in zu fragen, ganz kurz austestest. Du klaust nämlich die Tinte vom Füller.

    Somit habe ich geklaut, damit meine ich nicht nur die Tinte eines Freundes, sondern auch mal die Chips oder sonst etwas.
    Dennoch bin ich vorsichtig, damit ich nicht klaue.

    Klauen ist nicht schön und ist in meiner Religion, dem Islam auch verboten. Da ich stolzer Islamist bin und auch ein wenig strenggläubig bin, achte ich da auch sehr gut drauf und frage lieber vorher.

  • Zurzeit verübe ich jeden Tag ein paar Verbrechen. Weshalb? Kein Geld, kein Zuhause, Polizei fahndet nach mir und ich möchte mir als Person auch gewisse Dinge leisten können. Ich möchte nicht wie ein Strassenpenner in einer Gasse verfaulen. Deshalb mache ich so ziemlich das worauf ich Lust habe. Auto klauen, bewaffneter Raub, Einbruch usw.

    Eigendtlich verhalte ich mich ruhiger wenn alles gut verläuft doch leider liegt seit 1 Monat einen Haftbefehl gegen mich und deshalb muss ich "hustlen" da ich nicht auf meine täglichen Quellen zurückgreifen kann.

  • Zurzeit verübe ich jeden Tag ein paar Verbrechen. Weshalb? Kein Geld, kein Zuhause, Polizei fahndet nach mir und ich möchte mir als Person auch gewisse Dinge leisten können. Ich möchte nicht wie ein Strassenpenner in einer Gasse verfaulen. Deshalb mache ich so ziemlich das worauf ich Lust habe. Auto klauen, bewaffneter Raub, Einbruch usw.

    Eigendtlich verhalte ich mich ruhiger wenn alles gut verläuft doch leider liegt seit 1 Monat einen Haftbefehl gegen mich und deshalb muss ich "hustlen" da ich nicht auf meine täglichen Quellen zurückgreifen kann.

    In Habbo Server einbrechen zählt nicht als Real Crime. Genau so wenig andere Habbos das Auto abziehen..

    b2t: Habe noch NIE was gestohlen.

  • Ich habe, als ich 14 war, den Tanga von der Mutter meines besten Freundes geklaut. Wieso? Ich wollte wissen, wie in Filmen, wie es so ist mal an nem Tanga zu sniffen und den einzustecken :thumbup: Habe extra den im Jaguar-Style genommen :)
    Die Mutter ist Brasilianerin so i had alot of fun with it :troll:

    MfG,
    Rockstar*

  • Ja, auch ich muss zugeben auch ich habe schon geklaut, ist aber wie bei den meisten schon ewig her.
    6 oder 7 klasse, einfach mal Frisches Obst, also nen Apfel oder Birne eingesteckt :D.
    Einfach an den Ausstellungstisch vor dem Ladens gegangen, was genommen und weg.

    Aber an sich, klaue ich nicht mehr, habe ich auch absolut nicht mehr nötig und wenn man genau überlegt noch nie Nötig gehabt.

    Gruß, ich

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Bild vom Brief, jetzige Adresse, Personalausweis und aktuelles Foto bitte.
    Ich habe als ich 8-9 Jahre alt war 1-2 Süßigkeiten aus Karstadt und von @.blue eine 25€ Xbox Karte mitgehen lassen

    Beweis Nr. 1
    Und wenn ich etwas schreibe meine ich es ernst und ihr solltet mir glauben. Ich gehöre eig. nicht in so eine community aber was tut man so wenn man ja langeweile hat.

    Zurzeit mach ich mit diesen grips mein geld.

    Du weisst das ich es bin lieber bube, kennen tun wir uns ja gut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard (5. September 2016 um 04:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!