Hallo und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuem Retro und wollte euch Fragen welche ihr am besten findet!!
Lg Puma.
[Frage] Gute Retrohotels??
-
Puma. -
12. August 2016 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt hier einige, kannst ja mal selbst nachschauen.
http://www.retropresse.de/deutsche-retro-liste/
Freundliche Grüsse,
YCEL95 -
Gibt hier einige, kannst ja mal selbst nachschauen.
http://www.retropresse.de/deutsche-retro-liste/
Freundliche Grüsse,
YCEL95Ja da sind halt eben die wo man schon eher kennt drauf ich suche neue Hotels Oder noch nicht so bekannte.
-
Ja da sind halt eben die wo man schon eher kennt drauf ich suche neue Hotels Oder noch nicht so bekannte.
Also neue Retro's gibts kaum sonst, ausser die, die noch nicht eröffnet haben.
Freundliche Grüsse,
YCEL95 -
Ich kann dir Herofire.org empfehlen!
-
Ich kann dir Herofire.org empfehlen!
Was ich übers Herofire gehört habe dass es bis jetzt immer irgendwann geschlossen hat gefällt mir ned. Ich suche eins das auch sicher bleibt.
Trotzdem danke Lg Puma. -
Wenn du ein Hotel suchst, das sicher on bleibt dann musst nicht nach einem unbekanntem Hotel suchen, das zu 100% irgendwann mal schließen wird.
-
Was ich übers Herofire gehört habe dass es bis jetzt immer irgendwann geschlossen hat gefällt mir ned. Ich suche eins das auch sicher bleibt.
Trotzdem danke Lg Puma.
Ist leider nicht das Herofire, das du meinst. Herofire.org hat mit dem damaligen Herofire gar nichts zutun. Würde dir für viel Spielspaß eher ein größeres Hotel empfehlen. Mir selbst gefällt Habbo.cx. -
Hallo und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuem Retro und wollte euch Fragen welche ihr am besten findet!!
Lg Puma.Wie wäre es mit dem FunHotel.cc
-
-
Guck auf meine Signatur sind zwar schon lange online, aber bekannt ist das Hotel nicht wirklich. Wenn du unbekannte suchst.
Liebe Grüße
-
Also an kleineren Hotels kann ich dir ebenfalls Herofire.org empfehlen.. bei den größeren dann eher HuBBa.cc dort war ich ebenfalls fast 10 Jahre aktiv und hatte nichts dran auszusetzen. Zumal @Pazo der beste Hotelmanager/Community Manager der deutschen Szene ist
-
Da der TE gebannt ist, wird der Thread geschlossen.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!