[PROJEKT] Habbo Fanseite

  • RetroNow.gif
    Eine Fanseite die es drauf hat!!


    Hey ich habe nach langem nachdenken mich dazu entschieden eine Fanseite zu erstellen die euch viele verschiedene Sachen bieten soll wo euch helfen könnten oder euch unterhalten sollen.

    Ich habe schon angefangen es zu Designen doch habe mich entschieden euch noch keinen Ausschnitt davon zu zeigen da es noch nicht vollständig ist, aber es wird im Verlaufe der Zeit hier beim Thread ein Update geben mit dem ersten Ausschnitt!!


    Was habe ich bisher alles geplant?

    • Login/Register
    • Neuigkeiten
    • Downloadbase (Wo ihr alles findet für den Aufbau eines eigenen Projekts) : Als registrierter User kann man natürlich auch selber neues hochladen!
    • Punktesystem
    • Teamliste
    • Shoutbox (Für registrierte User)
    • Userprofil (Andere Users können etwas an deine Pinnwand schreiben oder dich Privat anschreiben)

    Wir suchen dich!!

    Was wird gesucht?

    • Uploadmanager

    Als Uploadmanager bist du bei Retronow dafür zuständig dass die Downloadbase sauber bleibt (z.B Virustest dabei usw.) und dass die hochgeladenen Threads nicht gegen die Regeln verstossen!!
    Vertrauen und Reife stehen bei uns an erster Stelle!!

    • Moderator

    Als Moderator kümmerst du dich um die User von Retronow und ihre Probleme!!
    Als Moderator ist Vertrauen und Reife ebenfalls an oberster Stelle!!

    • Redakteur

    Als Redaktuer kümmerst du dich darum dass die Artikel (Neuigkeiten) auf Retronow immer aktuell bleiben!!


    Voraussetzungen
    - eine gewisse Retroerfahrung
    -selbstsändig und im Team arbeiten können


    Habe Ich Deine Interesse geweckt?
    Dann schicke mir deine Bewerbung per Konversation oder per Mail (retronow@hotmail.com) mit dem Betreff: RetroNow : Bewerbung als [........]


  • Würde dir empfehlen einfach am BongoCMS weiter zu arbeiten, hat ja alles was du da aufgezählt hast

    und hat nach ca. 100 usern oder 20 artikeln eine verdammt schlechte performance.

    ich spreche da aus erfahrung.
    @Enlumi @c0led

    b2t:
    viel glück, auch wenn der name mir bekannt vorkommt.
    hoffentlich nutzt ihr nicht das free template davon

  • Ok.
    Tolles Projekt.
    Viel Glück.
    Viel Spaß.
    Allahu akhbar

    Viel Glück!

    Danke :D:love:

    Würde dir empfehlen einfach am BongoCMS weiter zu arbeiten, hat ja alles was du da aufgezählt hast :D

    Es geht nicht darum das Projekt so schnell wie möglich fertig zu kriegen.

    und hat nach ca. 100 usern oder 20 artikeln eine verdammt schlechte performance.
    ich spreche da aus erfahrung.
    @Enlumi @c0led

    b2t:
    viel glück, auch wenn der name mir bekannt vorkommt.
    hoffentlich nutzt ihr nicht das free template davon

    Vielen dank :love: Und nein wir verwenden kein Free Template sondern arbeiten wie schon gesagt an einem eigenen Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!