- Offizieller Beitrag
Ich finde Schwarz am besten
Ich finde Schwarz am besten
lilablasblau hehehe
Meinst du das?
Wenn ja sage ich schwarz
Ich würde Iphone 4s Weiß holen ich habe auch ein Weißes aber ist eigentlich auch egal welche Farbe hauptsache ein Iphone 4s ...
Ich habe mein Iphone 4s Gejailbreakt ...und kann jetzt viele Apps downloaden
Ich flehe euch an, hört auf mit diesem Fanboy-Gelaber, ich wollte nur wissen, was ihr für ne Farbe bevorzugt..
Schwarz macht alles Edler.
Und ist so geiiL Sexy ;D
Haha Ãœbertreiber..
Kauf ein schwarzes mach folie dran und dann dieses ding das mann ran machen kann also so schutz
Und dan jailbreake es
Und iphone4S ist àrsch geil
aber ich hasse handys die fast jeder hat
das ist kacké
IPhone 4S hat niemand in unsrer Klasse, in andren Klassen nur einer mitm IPhoner 4.
Black O.o
Ich würde Iphone 4s Weiß holen ich habe auch ein Weißes aber ist eigentlich auch egal welche Farbe hauptsache ein Iphone 4s ...
Ich habe mein Iphone 4s Gejailbreakt ...und kann jetzt viele Apps downloaden
0 % Wahrheit und ich frage mich, warum man(n) cool ist weil man sein iDevice Jailbreakt um alle Apps kostenlos zu erhalten.
Ich bleibe bei meinem Argument:
Ihr verlangt für eure ReCMS renames doch auch oftmals Geld. Und ein App zu Programmierern ist um einiges aufwendiger, als einfach nur ein paar Bilder zu ersetzen.
und weiter:
Wenn man kein Geld für Apps hat, sollte man sich kein iPhone/iPod Touch kaufen. Ich habe mit 50€ alles aus dem App Store gekauft, was ich so brauche und finde selten mal neue Apps die ich kaufen "müsste".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!