CMS konfigurieren

  • Hei Community,

    ich habe vor einigen Tagen mich an meine alte Holo.ws Zeit erinnert & habe mich anschließend dazu entschlossen, ein eigenes Habbo Retro Hotel zu eröffnen. Vorgestern ging es dann auch schon los mit dem Konfigurieren auf dem gemieteten Rootserver. Nicht alles lief mit den Emus etc. nach Plan, aber letzten Endes habe ich es doch fertig bekommen. Nur eins ist bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht geschafft: Das Konfigurieren der CMS. Ich habe mir zu meinem PlusEmulator die "Blueg by Xairon"-CMS von der RetroRipper-Seite gedownloadet, da ich ebenfalls nicht weiß, wo man die Sprache der CMS ändern bzw. übersetzen kann. Außerdem weiß ich nicht, wo ich bei den CMS-Dateien die Datenbanken etc. eintragen kann, da es früher ja so einen INC-Ordner gab, den es irgendwie in keiner CMS mehr gibt (gibt es wohl noch, nur kann man dort keine Datenbanken mehr eintragen). Die vorliegenden Ordner werde ich im Anhang anhand eines Screenshots einfügen.

    Danke für die Hilfe, mit freundlichen Grüßen, CrowZz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!