Hey ich mache ein Retro Forum finde aber kein Name könnt ihr mir Vorschläge geben wäre sehr net.
Keine unötige Kommentarre pls
Hey ich mache ein Retro Forum finde aber kein Name könnt ihr mir Vorschläge geben wäre sehr net.
Keine unötige Kommentarre pls
HabboTown
RetroCity
HabboCity
........... Mhmmmm ....... Lies ma pn xDD
RetroWorld = RW
Wäre meiner Meinung nach gut
Ehm.. Sorry vorhin war da noch was anderes..
CineX, Sonst geht es dir gut? Klauen kann jeder. Für deine Dummheit gibt es einen Dank.
Habe einen Namen ich gebe ihn nacher bekannt danke für die vielen Vorschläge.
Cinex, Sonst geht es dir gut? Klauen kann jeder. Für deine Dummheit gibt es einen Dank.
Also nur um das klarzustellen:
Ich habe diesen Namen nie geklaut bzw. abgeschaut auf die Idee bin ich von selbst gekommen.
Wenn es schon ein Retro Forum mit so einem Namen gibt dann tut es mir Leid.
Erstmal Ahnung haben und dann reden..
Also nur um das klarzustellen:
Ich habe diesen Namen nie geklaut bzw. abgeschaut auf die Idee bin ich von selbst gekommen.
Wenn es schon ein Retro Forum mit so einem Namen gibt dann tut es mir Leid.
Erstmal Ahnung haben und dann reden..
Komisch das du früher auf ein Retro Forum warst mit den Namen "UnitedRetro" und warum hast du den Text verbessert damit du nicht willst das die anderen das raus bekommen ?
Komisch das du früher auf ein Retro Forum warst mit den Namen "UnitedRetro" und warum hast du den Text verbessert damit du nicht willst das die anderen das raus bekommen ?
1.Ich war nie in einem Retro Forum Namens "UnitedRetro" falls du es bemerkt hast gibt es mehrere Typen die meinen Namen tragen, natürlich habe ich regagiert bevor ich den Namen genommen habe und so habe ich erfahren das diese User Retros nicht mehr besuchen.
2.Den Text habe ich umgeändert weil davor "Ich könnte als Admin bereitstehen" oder so stand.
Da die anderen Mitglieder nicht denken sollten das ich "Verrückt" oder so bin habe ich es halt geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!