Wo ist die Browser Console?

  • Wie wär's, wenn du deine Frage im Thread mit der im Titel abgleichst?

    Wofür brauchst du die Console?
    Kommt im Emulator eine Meldung, dass du Connectest?
    Hast du die Firewall vom Server deaktiviert?
    Hast du die IP im Client geändert oder dich evtl. vertippt?
    Funktioniert die Habbo.SWF und enthält keine Fehler?
    Ist in der Habbo.SWF eine IP intern hinterlegt?

    Edit:
    Browserkonsole kannst du normalerweise mit F12 aufrufen.

  • Ne nicht in der SWF. Hier die Fehlermeldung: WebSocket connection to 'ws://libbu.de:8181/' failed: Error in connection establishment: net::ERR_CONNECTION_REFUSED
    Und dann hier den Fehler : ws = new WebSocket(self.url, protocols || [])

  • Grundsätzlich zeigt dir die Browserconsole nur den Fehler an, dass du dich nicht mit dem Client verbinden konntest.
    Du musst nicht die gesammte Websocket neu aufbauen.

    Hast du die Domain Libbu.de im Client mit dem Port usw. eingegeben?
    Falls nicht, ist diese Domain in der SWF hinterlegt und du musst sie, mehr oder weniger mühseelig, wieder raus nehmen.

  • $client steht nicht für den SWF-Path. Den SWF-Path musst du in der client.php selber angeben.
    Das $client steht für den Link, der zum Client führt. z.B. http://libbu.de/client.php

  • Welcher Entwickler?

    So wie ich das sehe, hast du die Client.php (client.php.tpl oder wie die bei deinem CMS genannt wird) nicht richtig eingestellt.
    Dadurch kannst du dich nicht verbinden.
    Musst ledeglich die IPs richtig eingeben.

    Und noch was: Deaktivier die Firewall im Server oder gib die Ports frei. (30000 und 30001)

  • Das soll dann der Fehler sein. Der Entwickler dieser Seite meinte ich soll die WebSocket neu aufbauen. Ich weiß aber nicht wie :/.


    Am Besten du postest mal einen Screenshot von deinem Problem, damit die Community sich das Ganze besser anschauen kann. Ansonsten kann dir hier keiner helfen, da deine Beschreibungen ungenau sind.

  • net::ERR_CONNECTION_REFUSED - Bedeutet, dass der Server die Verbindung ablehnt. Du solltest deine Firewall prüfen und den Port 8181 freigeben, Inbound Rule (Eingehende Regel). Dann sollte der Server die Verbindung safe annehmen. - Scheint dass hier viele nicht lesen können oder überhaupt gar keinen Plan haben. Beim Antworten lesen bekam ich echt nen Kragen, wenn net::ERR_CONNECTION_REFUSED schon als Fehlermeldung geteilt wurde...

    Btw, was würde es dir bringen den Socket "neu aufzubauen" wenn er sowieso wieder auf dieselben Properties "hört"? Also ich kenne ja Leute die Scripts schreiben die dann auch wirklich Plan haben von Networking...

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!