Guten Tag, habe mal vor langer Zeit eine E-Mail an RetroWorld gesendet, da ich gerne mal Ihre Umsatzsteuer und Wohnsitz erfahren wollte.
Die Antwort finde ich sehr lustig und möchte sie gerne mit euch teilen.
Vorab meine E-Mail an RetroWorld:
Zitat von FroehlicheGSehr geehrtes RetroWorld24-Team,
ich würde gerne weitere Informationen über Ihre Webseite erhalten.Bitte teilen Sie mir folgende Informationen per Antwort auf diese E-Mail mit:
- Firmensitz oder Wohnsitz der Leiter/des Leiters (Postleitzahl, Straße, Hausnummer)
- Umsatzsteuer-ID
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort seitens RetroWorld:
Zitat von RetroWorldAlles anzeigenHallo Kunde wir können ihnen Leider diese Sachen nicht mehr Notieren, da wir Per Post etc Fake bestellungen Bekommen haben Vertrauen wir in dieser Sache nimanden mehr.
Ich bin der Cheff und kann meine Angaben nicht mehr rausrücken, wir musten einige Anonyme anzeigen machen da irgent welche diversen Kunden auf mein Name und Adresse Sachen bestellt haben und ich jetzt Sehr viel Stress habe um diesen Fake nachzuvolgen.
Es wird bei diesem Gewerbe nie Wieder etwas von unsere Adresse oder so Angegeben
Bitte sowas nie wieder Fragen sonst Sperren wir ihre E-MAil das wir keine Narichten mehr bekommen.
Sie müssen uns Vertrauen das wir alles Gewerblich Angegeben haben ich muss mich nur vor allen schützen.
erste Verwarnung das sie Nach den sachen Fragen. Nächte Gibt es nicht direkt Blockierung
Wenn sie auf dieser Email antworten wird es auch nicht gedultet
entweder Sie bestellen was oder Gehen es gibt auf kein fall mehr Respeckt da ich alles alleine Leite und ich die Schnautze Voll haben
PS bin 26 Jahre und habe das Gewerblich Eröffnet mehr müssen sie nicht mehr Wissen
[ ---> Nächste Nachricht von ihnen ist Entweder Eine Bestellung oder Produkt Frage <---]
Viel Spaß Mit ein Produkt wenn sie ein Mieten Wollen.
Mit Freundlichen Grüßen
RetroWorld24
Hoffe ihr findet die Antwort genauso lächerlich wie ich
Professionell ist anders, oder?
- GURKE