Hey Leute,
Dieses Jahr habe ich eine Ausbildung begonnen und habe nun Probleme mit dem Abteilungsleiter Ich habe bis jetzt auf jeden Mitarbeiter gehört und war auch sehr Respektvoll, manchmal musste ich Retoure zurückbringen, was paar Minuten dauert und schon wurde ich ausgerufen, dass ich in den Service Point erscheinen soll, danach hat Sie mich angemeckert und hat noch im Büro andere Mitarbeiter als dumm bezeichnet.
Sie hat mich als blöd beschimpft, was ich mir nicht gefallen lassen werde. Nachdem ich Heute dem Chef meldete, dass ich Krank sei hat er auch unnötige Kommentare abgegeben, was mich richtig angekotzt hat. Obwohl ich letzte Woche krank war und ich eigentlich die ganze Woche krankgemeldet war, bin ich trotzdem direkt zur Arbeit erschienen.
Ich habe auch noch nichtmal Sicherheitsschuhe bekommen und arbeite bisjetzt auch jeden Samstag, obwohl ich einen Samstag im Monat frei haben sollte. Da in der letzten Zeit mein Kumpel auch den Chef mit Glasreiniger abgeworfen hat, habe ich mir überlegt, dass ich Getränke auf den Service Point werfen werde und andere Dinge. Wenn die mir auch ganz blöd kommt, denke ich auch nach, ob ich einen Stuhl auf Sie knallen sollte, zum Glück gibt es auch keine Kameras dort.
Kurz gesagt, wenn die mir Morgen blöd kommen, zeig ich es Ihnen allen, womit müsste ich dann rechnen oder wie sollte ich es am Besten angehen.
Gruß,