• Servus!

    Ich hätte eine Frage an euch, undzwar, was wäre am besten geeignet, wenn man die Seiten vom Kopf/Haar auf 2mm abrasieren lässt, wie lang würde es sein, wenn man auf der oberen Seite eine Art von undercut nutzen möchte aber nicht so viel drauf haben will sondern nur so, dass man sie zur Seite kämmen kann?

    Wäre einfach nur das ausdünnen reichend oder sollte man besser und genauer erläutern wie man es haben will?

    Ich möchte, dass bei mir die Seiten auf 2mm abrasiert werden, aber weiss nie genau wie ich meine obere Seite beschreiben soll. Ich kann nicht genau schätzen wv mm/cm meine Haare derzeit an länge haben und es am besten für die obere Seitenlänge angepasst wird.

    Könnt ihr mir da vllt. helfen? :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Zeigst ihr einfach das Bild, kommt deiner Beschreibung sehr nahe, dass du dir diese Frisur wünscht!
    Viel Erfolg!

    Ist nicht wirklich meine Vorstellung, von den oberen haaren sollte es nicht nach unten verlaufen, es sollte oben bleiben und einwenig nach oben kämmbar sein. Man soll die Seiten venau sehen und den Seitlichen Schnitt ebenfalls. :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ist nicht wirklich meine Vorstellung, von den oberen haaren sollte es nicht nach unten verlaufen, es sollte oben bleiben und einwenig nach oben kämmbar sein. Man soll die Seiten venau sehen und den Seitlichen Schnitt ebenfalls. :D


    Da hat wohl einer die Ironie von @plex nicht verstanden O.o xD

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer


  • Wie wärs damit?

    Könnt ihr nicht einmal ernst in einem Thema bleiben ohne faxxen zu schieben, man will hilfe und bekommt sowas, naja es gibt wohl keine netten oder hilfsbereiten Menschen hier in RT :D

    Die würde dir eher stehen :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Könnt ihr nicht einmal ernst in einem Thema bleiben ohne faxxen zu schieben, man will hilfe und bekommt sowas, naja es gibt wohl keine netten oder hilfsbereiten Menschen hier in RT :D

    Die würde dir eher stehen :D

    Du hast ja recht.. Tut mir leid diggi. Hier mal was modernes:

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Könnt ihr nicht einmal ernst in einem Thema bleiben ohne faxxen zu schieben, man will hilfe und bekommt sowas, naja es gibt wohl keine netten oder hilfsbereiten Menschen hier in RT :D

    Die würde dir eher stehen :D

    Frag doch einfach beim Friseur nach, dass wäre die einfachste Lösung.
    Du musst da doch sowieso hin und dieser versteht dein Anliegen auch.

  • Frag doch einfach beim Friseur nach, dass wäre die einfachste Lösung.
    Du musst da doch sowieso hin und dieser versteht dein Anliegen auch.

    Ja schon nur ich bin wenn es darum geht mit unbekannten zu reden bzw. Auge zu Auge immer sehr nervös und schüchtern, kriege kein vernünftigen Satz raus und kann mich nichtmal äussern wenn mir etwas nicht gefällt an dem Schnitt, deswegen suche ich auch genaue Angaben :P :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Könnt ihr nicht einmal ernst in einem Thema bleiben ohne faxxen zu schieben, man will hilfe und bekommt sowas, naja es gibt wohl keine netten oder hilfsbereiten Menschen hier in RT

    wir sind hier nicht auf gutefragetown
    und wir sind auch keine friseure hier.

    aber dennoch erkenne ich deine beschreibung & zeige dir 1 gutes beispiel für dich.

  • Ja schon nur ich bin wenn es darum geht mit unbekannten zu reden bzw. Auge zu Auge immer sehr nervös und schüchtern, kriege kein vernünftigen Satz raus und kann mich nichtmal äussern wenn mir etwas nicht gefällt an dem Schnitt, deswegen suche ich auch genaue Angaben :P:D


    Ach du bist eine Frau! Sag das doch gleich, dann hätte ich dir was passendes gesucht! XDDD

    #Edit

    Hier mein Vorschlag:

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • wir sind hier nicht auf gutefragetown
    und wir sind auch keine friseure hier.

    aber dennoch erkenne ich deine beschreibung & zeige dir 1 gutes beispiel für dich.

    Koenntest du das Bild evt abders posten, kann auf den link per handy irgendwie nicht zugreifen :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ist nicht wirklich meine Vorstellung, von den oberen haaren sollte es nicht nach unten verlaufen, es sollte oben bleiben und einwenig nach oben kämmbar sein. Man soll die Seiten venau sehen und den Seitlichen Schnitt ebenfalls. :D

    Sag dem Friseur das doch einfach so? Wenn du es uns beschreiben kannst, kannst du es auch dem Friseur. Außerdem musst du sowieso lernen, mit anderen reden zu können, schließlich
    ist das eine extrem wichtige "Fähigkeit" im Leben.

    :P

  • Sag dem Friseur das doch einfach so? Wenn du es uns beschreiben kannst, kannst du es auch dem Friseur. Außerdem musst du sowieso lernen, mit anderen reden zu können, schließlich
    ist das eine extrem wichtige "Fähigkeit" im Leben.

    hab ich schon geregelt :D

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Also ich lass meine immer so schneiden:
    (Undercut): Seitenlänge: 2MM.
    Oben würde ich nur die Spitzen schneiden lassen.
    Sagen wir mal, oben: 5CM, Seitenlänge 2mm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!