[HabboTC] Developer gesucht!

  • Cool, aber die Grafik gefällt mir leider nicht so ganz, sie sieht nämlich etwas Standard aus und in sofern sehen die Lücken zwischen den Wörtern nicht gut aus.
    Aber viel Erfolg weiterhin!


    Dies ist meine erste Grafik im Bereich Stellungsausschreiben, bzw generell in dieser Art. Ich finde sie ganz gut gelungen, ich nehme jedoch gerne Kritik entgegen, so wie deine nun und werde sie demnächst gerne umsetzten, um meine Grafiken allgemein etwas zu verbessern:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Dies ist meine erste Grafik im Bereich Stellungsausschreiben, bzw generell in dieser Art. Ich finde sie ganz gut gelungen, ich nehme jedoch gerne Kritik entgegen, so wie deine nun und werde sie demnächst gerne umsetzten, um meine Grafiken allgemein etwas zu verbessern:)

    Irgendwie hat die Grafik das gewisse etwas, ich finde diese Art mit den Texten mal was anderes und sie gefällt mir auch mega irgendwie.

    Wünsche dir viel Glück bei deiner suche.

    Frag mal FroehlicheGurke oder Phil

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Guter Mann, bei ihm mit einzusteigen lohnt sich, arbeite allerdings doch wieder an was eigenem.
    Scheut euch also nicht ihm bei Interesse zuschreiben.

    Gruß
    Zeph

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

  • Die Rechtschreibung und Grammatik ist fehlerhaft (Für diesen Bereich werden allerdings ein paar Kenntnisse(n) gefordert; Benehmen und Reife geforder(t?); (b)Benennung etc.) was einen sehr unreifen Eindruck macht.
    Bei der Grafik schließe ich mich Mert an und füge hinzu, dass was Farbzusammenhänge und Textdarstellung angeht noch sehr viel Luft nach oben besteht.
    Professionalität im Technischen Bereich könnte durchaus geboten werden, jedoch ist Professionalität bei der Zusammenarbeit sehr in Zweifel zu stellen.

    Mein Fazit: Ich bin nicht überzeugt Zeit und Geduld in dieses Projekt zu stecken bzw. würde ich es mir (mind.) zwei mal überlegen.

    Der Wille zählt. Viel Glück weiterhin.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!