Emulator - Problem
-
-
-
Bei mus.tcp.allowedaddr=localhost
Stat localhost ( 127.0.0.1 eingeben )
Ps. Kenne mich nicht gut aus.
-
Bei mus.tcp.allowedaddr=localhost
Stat localhost ( 127.0.0.1 eingeben )
Ps. Kenne mich nicht gut aus.
Klappt nicht, suche immer noch Hilfe
LG
Kennt sich keiner aus?
-
ehm Kurze Frage ?
Hast du überhaupt Mysql Installiert ?
Schreib mir sonst Per PN kurz.
-
ehm Kurze Frage ?
Hast du überhaupt Mysql Installiert ?
Schreib mir sonst Per PN kurz.
Ja ich habe Mysql installiert.
-
Der ist Fehler ist eigentlich, dass der Emulator keine Verbindung mit Mysql kann,
-
Der ist Fehler ist eigentlich, dass der Emulator keine Verbindung mit Mysql kann,
Fehler besteht immer noch!
Kennt sich keiner aus?
-
Fehler besteht immer noch!
Kennt sich keiner aus?Hast du Windows? oder benutzt du Linux.
Hast du eine Firewall aktiv? wenn ja kann ich mal auf Teamviewer draufschauen.
Aber wir müssten dann die Lösung hier bekanntgeben. -
Ich bezweifle dass du MySQL installiert oder richtig gestartet hast. Du müsstest in den Zeilen auch deine richtigen Daten zur Verbindung eingeben.
Hostname und Port werden wahrscheinlich stimmen, wenn du MySQL auf deinem Server installiert hast. Dann brauchst du aber noch eine Datenbank. Bei db.password und db.name musst du also das Passwort und den Datenbankname zu der Datenbank deines Hotels eingeben.
-
Hast du Windows? oder benutzt du Linux.Hast du eine Firewall aktiv? wenn ja kann ich mal auf Teamviewer draufschauen.
Aber wir müssten dann die Lösung hier bekanntgeben.Ich habe Windows 10. Firewall ist aktiv. Ja kannst du gerne machen (Teamviewer)
Ich bezweifle dass du MySQL installiert oder richtig gestartet hast. Du müsstest in den Zeilen auch deine richtigen Daten zur Verbindung eingeben.
Hostname und Port werden wahrscheinlich stimmen, wenn du MySQL auf deinem Server installiert hast. Dann brauchst du aber noch eine Datenbank. Bei db.password und db.name musst du also das Passwort und den Datenbankname zu der Datenbank deines Hotels eingeben.
Wie meinst du das?
Habe eingentlich alles richtig eingestellt?
-
Du musst es so einstellen:
MySQL Configuration
db.hostname=127.0.0.1
db.port=3306
db.user=DEIN USERNAME VON PHPMYADMIN / NAVICAT
db.password=DEIN PW VON PHPMYADMIN / NAVICAT
db.name=DER NAME VON DER DB MIT DER DU CONNECTEN WILLST
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!