Guten Tag liebe User,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich diesen Code nutze bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Parse error: syntax error, unexpected end of file in dateipfad on line 46"
MfG Leo
Guten Tag liebe User,
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich diesen Code nutze bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Parse error: syntax error, unexpected end of file in dateipfad on line 46"
MfG Leo
Wozu gehört die Variable $path_db_info?
In Zeile 13 fehlt eine geschweifte Klammer.
}
Wozu gehört die Variable $path_db_info?
Das ganze schreibt den Text der in die Textboxgeschrieben wird in die datei db_info.php, diese wird auf einer beliebigen Seite ausgelesen.
In Zeile 13 fehlt eine geschweifte Klammer.
}
Danke, hat geholfen!
Der fehler wird jetzt nicht mehr angezeigt, jedoch ist die Seite nun komplett leer. Also wird nichts angezeigt von der textbox, button etc.
Dann setz' die Klammer in Zeile 45 und nicht 13, theoretisch würds dann angezeigt werden. Ob es das ist was du willst, bisschen rumexperimentieren.
Dann setz' die Klammer in Zeile 45 und nicht 13, theoretisch würds dann angezeigt werden. Ob es das ist was du willst, bisschen rumexperimentieren.
Ist genau dasselbe. Wird nichts angezeigt...
Ist genau dasselbe. Wird nichts angezeigt...
Des Rätsels Lösung:
Zeile 45 Klammer weg
Zeile 13 Zwei Klammern
Jetzt wird alles angezeigt jedoch so:
btw die Buttons die da unten hängen sollten auch noch in dem blau-grauen sein.
Das mag schon sein. Ich kann nämlich gar kein PHP.
Das besteht zum größtenteil nur aus Copy & Paste aus verschiedenen Internetseiten.
Danke, hat geklappt. Dass die Buttons etc. so weit unten waren lag daran das ich irgendwie 20x <br> reingehauen habe.
Die <br>'s hab ich jetzt rausgehauen, trotzdem befinden sich die buttons etc. noch nicht in der Box?? (SCHON GELÖST!!
Auf Wunsch des TE ist hier dicht.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!