Habbo.is ~ The Future of Social Media
-
#FutureOfSocialMedia -
24. August 2016 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
-
is....IS...ISIS........... ach egal.
Vorstellung gefällt mir
Kann sein das ich das nicht gesehen habe, aber wer ist im Team so alles vertreten ? -
Schöne Vorstellung.
Ich wünsche euch viel Glück. -
is....IS...ISIS........... ach egal.
Vorstellung gefällt mir
Kann sein das ich das nicht gesehen habe, aber wer ist im Team so alles vertreten ?Hallo Azey,
vielen Dank für dein Feedback.
Um die Spieler in den Vordergrund zu stellen, werden wir keine öffentliche Team Liste führen.Mit freundlichen Grüßen
-
Finde die Grafik nicht schlecht, aber was ich in der Grafik zu lesen bekomme habe gefällt mir nicht.
Wünsche euch dennoch viel Glück.
-
Naja, es klingt irgendwie wie jedes andere Hotel, es sticht eben garnicht heraus wieso man aus einem anderem Stammhotel, zu euch wechseln sollte.
Naja immerhin sieht die Grafik ansehnlich aus, mehr leider jedoch auch nicht.
-
Naja, es klingt irgendwie wie jedes andere Hotel, es sticht eben garnicht heraus wieso man aus einem anderem Stammhotel, zu euch wechseln sollte.
Naja immerhin sieht die Grafik ansehnlich aus, mehr leider jedoch auch nicht.
Hallo Maciej,
danke für dein Feedback.
Wir haben die Vorstellung bewusst schlicht gehalten, um nicht alles vorwegzunehmen, schließlich
eröffnet das Habbo.is schon am Freitag um 20:00.Wir sind das erste und einzige deutschsprachige Hotel, welches auf der neuesten Version basiert - Und das
zu 100% auf Deutsch. Weiteres erfährst du auf unserer Facebook Seite oder am Freitag um 20:00. -
Wir sind das erste und einzigste deutschsprachige Hotel, welches auf der neuesten Version basiert - Und das
zu 100% auf Deutsch. Weiteres erfährst du auf unserer Facebook Seite oder am Freitag um 20:00.und ihr seid wie viele andere nicht der deutschen sprache mächtig.
gibt kein einzigste sondern nur einzigeaußerdem ist die neueste version nichts besonderes, der aktuelle katalog ist krebs
-
Der Domain zur derzeitigen aktuellen Weltlage ist völlig unpassend. Die "Vorstellung" gefällt mir.
Mfg
-
Der Domain zur derzeitigen aktuellen Weltlage ist völlig unpassend.
https://de.wikipedia.org/wiki/.is
rip island -
Ich meinte generell die Abkürzung IS. Danke für die Dislikes
-
Ich meinte generell die Abkürzung IS.
Es ist total irrelevant was für nh Abkürzung die Domain hat, aber ist und hört sich zwar bisschen blöd an dieses .is am Ende, aber damit muss man nicht spaßen oder so.
Gibt genug Leute die auch Domäne aus kp wo nutzen. rofl -
Die Präsentation der Vorstellung sieht meiner Meinung nach sehr Gelungen aus. Hierfür schon mal Hut ab.
Das Problem ist jedoch, ich erkenne keine Besonderheiten im Konzept bzw. der Zielsetzung.
Das Konzept ist Standard und wurde schon von etlichen anderen Newcomern probiert, ohne Erfolg.Wie dem auch sei, viel Glück. Schaue auf jeden Fall mal vorbei am Eröffnungstag.
-
Wer sich nichtmal Mühe bei der Wartungspage gibt, wird es auch nicht in der allgemeinen Technik tun.
#wirdnix
-
Irgendwie musste ich meinen Browserzoom auf 225% irgendwas stellen + Brille damit ich da was lesen konnte. Ist das Absicht oder liegt das an mir? Ich wünsche euch viel Erfolg!
-
Die Grafik ist ok.
viel erfolg
-
-
Der Domain zur derzeitigen aktuellen Weltlage ist völlig unpassend. Die "Vorstellung" gefällt mir.
Mfg
Ich wüsste jetzt nicht, was die Endung .is jetzt unbedingt so schlimm macht. Sollen jetzt alle isländischen Domain-Inhaber aufhören sie zu benutzen?
Ich glaube eher weniger, dass sich das Team diese Domain geholt hat, weil es zur Weltlage passt. Sie existiert nun mal.Grüße,
Kyoto -
Viel Glück mal sehen ob habbo.is Propaganda
In manchen Hotels macht um auf sich aufmerksam zu machen um neue Mitglieder zu werbenIch feiere die Domain so
-
Heute ist es soweit - Das Habbo.is öffnet um 20 Uhr seine Pforten!Die ersten drei registrierten Spieler erhalten eine besondere Überraschung, außerdem erhält jeder, der sich bis zum
27. August um 20:00 registriert 1.000 Taler, sowie ein exklusives "Oldie" Badge geschenkt.Zur Feier der Eröffnung gibt es 8x die exklusive Azurblaue Drachenlampe im Katalog zu kaufen, welche noch vor dem offiziellen Habbo Hotel erhältlich ist - Ein muss für jeden Sammler!
#TheFutureOfSocialMedia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!