isso..
Habbo.is ~ The Future of Social Media
-
#FutureOfSocialMedia -
24. August 2016 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
-
Hotel lohnt sich in meinen Augen bisher.
Edit: Es ist nicht möglich das Hotel zu besuchen (Client), da dies momentan geddost wird
-
Ansich cooles Hotel aber leider kann ich mit nicht mit dem Emulator verbinden.
Scheint wohl so als ob wieder kleine fiktive Kinder am Werk sind.
Naja aber lasst euch nicht runterkriegen, bei Fragen bezüglich DDOS/Server könnt ich mich gerne Fragen.Liebe Grüsse
Razer -
Scheint wohl so als ob wieder kleine fiktive Kinder am Werk sind.
weißt du überhaupt was fiktiv bedeutet?
hast dich im satz widersprochen.b2t:
gutes hotel, nur sind die lags fly am been. -
Komme auch nicht in den Client. Allerdings finde ich das, dass content ein mix aus dem MN CMS & dem Huggo CMS ist. Dennoch siehts bis jetzt nicht schlecht aus.
-
Wir entschuldigen uns für die derzeitigen Unannehmlichkeiten & bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Habbo.is -
Das mit dem Starter-Rare ist an sich eine nette Funktion, hat mich aber damals schon bei meiner Registrierung in Habbo.cx verwirrt, da jeder User die Möglichkeit hat eins abzustauben und es dementsprechend keine Rarität mehr ist
Dennoch viel Erfolg.
MfG
Dominik
-
Das CMS erinnert von Hikaze, finds daher nicht so toll. Hätte schon was neues und einzigartiges erwartet.
Desweiteren werden eure Stylesheets nicht richtig geladen, weshalb es zu solchen Problemen kommt.Umlaute solltet ihr auch fixxen.
Der Client nunja, der Katalog ist wirklich schön aufgebaut und hat seine eigene Struktur und Ordnung.
Ansonsten ist auch nichts neues vorzufinden. Leider.PS: RIP SSL
An sich ein nettes Hotel zum zeitvertreib, wünsche euch weiterhin gutes gelingen.
Lg, -
Problem beseitigt! IS ist endlich vernichtet!!!
Ich verstehe es nicht. Könntest du mir das erklären?
-
Ich verstehe es nicht. Könntest du mir das erklären?
Mit dem IS stellt er einen Bezug zum Domain dar. Er sagt, dass das Hotel aufgrund von DDOS Angriffen derzeit nicht erreichbar ist.
MfG
-
Ich muss hier kurz mal erwähnen, dass ich es absolut unverschämt finde Werbung für euch auf Twitch zu machen. Und das ganz dreist in großen Streams den Chat vollzuspammen.. Man kann auch anders, effektiver Werbung machen!
An sich kann das Hotel aber Potential haben, würde es gern mal besuchen wollen, nur find das mit der Werbung nicht ganz korrekt
Grüße
-
Ich muss hier kurz mal erwähnen, dass ich es absolut unverschämt finde Werbung für euch auf Twitch zu machen. Und das ganz dreist in großen Streams den Chat vollzuspammen.. Man kann auch anders, effektiver Werbung machen!
An sich kann das Hotel aber Potential haben, würde es gern mal besuchen wollen, nur find das mit der Werbung nicht ganz korrekt
Grüße
Hallo Hydra_original,
eventuell liegt hier eine Verwechslung vor.
Ausgenommen von Foren, Facebook & YouTube wird von uns keine anderen Plattform für Marketing genutzt.
Wir bedanken uns für dein Feedback.Mit freundlichen Grüßen
-
Naja wenn man gemütlich den Gronkh Stream verfolgt und im Chat dann "habbo.is gratis taler r63B, komm auch du vorbei" vorbeihuschen sieht.. naja
-
Guten Abend Mert,
ab Morgen wird das Habbo Hotel wieder für alle Nutzer zugänglich sein.
Wir bemühen uns künftig gegen solche Probleme besser vorgehen zu können.Mit freundlichen Grüßen
-
Web Development ist nicht so euer Ding oder ?
-
Also mit der Zap Hosting Kiste kommt ihr nicht weit, zwar mag Voxility gut sein aber die Server von Zap sind scheisse - zudem würde ich mir die HTML Ausgabe anschauen - da sind noch mehr fails zu finden.
Allgemein aber ein guter Start, bei Fragen zur Infra und DDOS Abwehr könnt ich euch melden helfe immer gerne
Gruß Azey
-
Gibt es derzeit bereits Auskunft über den derzeitigen Stand?
-
Meiner Meinung nach wie jedes andere Hotel.
Erst eröffnen, sich nicht richtig ausgestattet und nach einem Tag nicht mehr erreichbar.
Ich denke, ihr seid bis Anfang September wieder Geschichte, dennoch viel Glück -
Ein Habbo Hotel Retro auf Zap Hosting ist also die Zukunft von Social Media. Alles klar
-
Hallo Maciej,
danke für dein Feedback.
Wir haben die Vorstellung bewusst schlicht gehalten, um nicht alles vorwegzunehmen, schließlich
eröffnet das Habbo.is schon am Freitag um 20:00.Wir sind das erste und einzige deutschsprachige Hotel, welches auf der neuesten Version basiert - Und das
zu 100% auf Deutsch. Weiteres erfährst du auf unserer Facebook Seite oder am Freitag um 20:00.
Diesen Satz bringt fast jedes Hotel, was neu eröffnet.
Ich denke nicht, dass ihr groß werdet, da es nichts besonderes hat.
Außerdem finde ich einige Aussagen in der Vorstellung einfallslos."dienen zum Kauf von Möbelstücken & Raritäten"
=> Also ich hätte nicht gedacht, dass man in einem Retro mit Talern Möbelstücke kaufen kann."Wobei Diamanten nur bei den offiziellen Events & Wettbewerben des Hotels ergattert werden können"
=> Auch das ist nichts neues, dass haben mittlerweile viele Hotel´s die es versucht haben groß zu werden, ausprobiert."Außerdem kann du deine Taler Ersparnisse in der offiziellen Habbo Bank hinterlegen."
=> Erstmal ist das ebenfalls nichts neues. Außerdem ist das deutsch in diesem Satz astrein.Ich erspare mir mal den rest der kompletten Vorstellung auseinander zu pflücken.
Und wir haben mittlerweile den 27. August und es ist immer noch Wartungsmodus.Mit freundlichen Grüßen,
Shiratori -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!