Bald im Habbo.is ~ Eine bezaubernde Winterkampagne! #FutureOfSocialMedia
Habbo.is ~ The Future of Social Media
-
#FutureOfSocialMedia -
24. August 2016 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
-
-
Bei diesem Hotel stimmt echt viel.
Die Domain, die Leitung, die Technik (außer dem alten, normalen Habbo Design) und diese geilen Animationen.
++ -
Bei diesem Hotel stimmt echt viel.
Die Domain, die Leitung, die Technik (außer dem alten, normalen Habbo Design) und diese geilen Animationen.
++stimme ich dir zu, war da zuletzt als besuch und habe mir das hotel etwas näher angeschaut und muss echt sagen,
dass das team und auch die user sehr freundlich sind und auch stimmung im hotel herrscht auch wenn sie mal nur 5 user sind. -
Finde das Hotel wirklich schick und es verdient sicher mehr Aufmerksamkeit als zuvor.
-
Die Homepage erinnert mich stark an die Technik vom HabboMN und über den Client brauchen wir echt nicht reden. Wünsche euch viel Erfolg!
-
Rechtsklicksperre nervt
-
Und dann gibt es Leute die meinen das einzigartige Features keine User bringen p... haram. Das Hotel hier hat einzigartige Features auch wenn es nicht so viele sind, sind es genug um safe die 50er Marke zu halten.
Hotel hat auf jedenfall Potential aber leider zu wenig User, überlegt euch eine Promoaktion und ihr könnt mit eurer Technik die Userzahl ( realistisch 50 - 80 ) bekommen die ihr erreichen wollt.
-
Ist es gewollt, dass die Index von Jorge geklaut (?) ist und da nicht einmal Credits o.ä. stehen?
-
Ind woher willst du wissen, das es nicht andersrum ist?
Ernst gemeint? Ich denke mal, wer die brasilianische Szene - in der es richtig viele sehr gute Grafiker wie Jorge gibt - mitverfolgt, weiß wohl, dass er das bereits vor Monaten hochgeladen hat und er es sicher nicht nötig hat Werke hochzuladen, die nicht seine eigenen sind.
-
Ernst gemeint? Ich denke mal, wer die brasilianische Szene - in der es richtig viele sehr gute Grafiker wie Jorge gibt - mitverfolgt, weiß wohl, dass er das bereits vor Monaten hochgeladen hat und er es sicher nicht nötig hat Werke hochzuladen, die nicht seine eigenen sind.
Jo, war ernst gemeint. Hab aber eben selber einfach in Google nach dem Bild gesucht und gefunden.
Nicht jeder "verfolgt" die Szene aktiv -
Der bezaubernde Winter hat begonnen - Nur im Habbo.is!
Außerdem gibt es absofort tolle Prämien für das Werbelevel.Mehr erfährt ihr in den News. (http://habbo.is/articles/94)
-
Find das Hotel richtig cool. Eines der ersten r63b Hotels die meiner Meinung nach kaum Bugs und ein riesen großes Potential sowie viel Ausdauer aufweist. (Falls irgendwelche Post zu Hubba kommen: Hubba ist geht ebenfalls in die Richtung r63b, aber wenn man mal beachtet wie "aktuell" eure Version ist - einfach nur top!)
Außerdem ist die Kombination mit dem reCMS und dem r63b-Client einfach nur fantastisch!
-
Kommt selbst wenn man einen Browser benutzt wo noch nie ein Adblock installiert war, gg
Beim Neuladen kommt die selbe Meldung. -
Kommt selbst wenn man einen Browser benutzt wo noch nie ein Adblock installiert war, gg
Beim Neuladen kommt die selbe Meldung.Ich wusste gar nicht, dass es eine Adblocker-Sperre gibt.
Mh, mal schauen wie die Werbung bei euch aussieht. Ach, ein Pop-up? Super Leute Dann geh ich mal in das andere Hotel. Dort sind mehr User und dort kann ich auch mit einem Adblocker reingehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!