Komme nicht in mein Retro rein...

  • Heyhooo liebe Community,

    unzwar brauche ich hilfe , ich habe ein Hamaichi Retro und bin grad erst damit fertig. Ich wollte in das Hotel joinen,
    doch es klappte nicht ich sehe halt schwarz. Kann mir jemand eventuell helfen wäre sehr schön.

  • Hallo, Ibooo habe gerade deinen Thread gelesen.

    1.) Würde ich es dir Empfehlen einen Server zu mieten und ein Hotel drauf basieren zu lassen.
    2.) Zum Thema zurück. Hast du alles komplett Konfiguriert?
    3.) Welches Tutorial hast du benutzt um dein Hamachi Hotel zum laufen zu bringen.

  • Ich will mir kein Retro mieten da sowas nie sicher ist. Ich habe mal eins gemietet mir alles aufgebaut die 25 Usermarke und der Anbieter hat mein Vermietetes Retro übernommen. Ich habe alle beachtet was ich tun musste ( was im Video gezeigt wurde )! Ich sollte angeblich mein Verlauf löschen dann sollte es klappen doch es klappt immernoch nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Über dieses Video habe ich mein Retro erstellt!

  • Im Video von dem wo er es gemacht hat habe ich den gleichen benutzt und bei ihm hat es funktioniert. Eigentlich will ich nur ein Hotel leiten/Mitleiter sein aber es gibt keine Gelegenheit darum habe ich mir meine eigenes verschaffen und war übelst glücklich. Doch wie es scheint funktionierts nicht...

  • Ich vermute es hat eher was mit der Bindung zu tun, dass der Emulator falsch Konfiguriert ist und die IP nicht so richtig verarbeitet. Zeigt er dir denn wenn du in den Clienten verbindest etwas an im Emulator?
    Denn normalerweise, zeigt der Emulator einen Verbindungsversuch an, wenn alles richtig Konfiguriert ist.

    It seems like everybody's in a relationship or in love. I'm just like ''I like that tree. That's a nice tree.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!