Willkommen.
xoxo DrunkInLove
-
DrunkInLove -
27. August 2016 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
-
Ist es ein Mädchen: fake, direkt mobben!
Ist es alter Hase: fake, direkt mobben!
Ist es ein Noname: unwichtig, nicht betrachten!
Ist es jemand, der früher einen Fehler gemacht hat: alles wieder aufspielen und direkt mobben!Wieso kann man nicht einfach ein Mal unvoreingenommen an eine Sache gehen und es auf sich beruhen lassen? Entweder mangelt es euch an sozialer Kompetenz und/oder ihr haltet euch für eine bessere Person.
Ich jedenfalls wünsche dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier auf RetroTown. Lass dich nicht unterkriegen.
-
Der dumme RT User glaubt halt, dass dies hier Paarship ist und man ganz easy Frauen klären kann, wenn mal eine hier ist.
Willkommen im Paradies
-
Willkommen auf RT
-
Huhu, willkommen auf RT!
-
Willkommen auf Retrotown.
Gruß, Musti
-
Wie eine einfache Vorstellung schon zu einem Diskussionsthread wird ...
Wenn du hier schon länger unterwegs bist, wirst du schon wissen was auf dich zukommt.
Ich mag deine Rechtschreibung.
Willkommen.
xoxo -
Howdy! viel Spaß wünsch ich dir hier bei uns.
Lg,
-
Herzlich willkommen!
Nette kleine Vorstellung mit einem kleinen bisschen Baguette. -
Willkommen Stellababy
-
Willkommen Stellababy
Simii
-
Simii
Naa schnucki auch mal hier? Ich glaub ich muss mein Account hier mal auffrischen xD
-
.. und damit herzlich willkommen im Forum!
Bin schon ganz hibbelig -
Willkommen!
Wie alle schleimen, wenn ein weibliches Wesen hier im Retrotown eintrifft.
Würde dir empfehlen sehr Vorsichtig sein, da hier nur Männliche Hormonen gibt. Und da du ein Mädchen bist, kann solche auf dich sehr oft zu treffen.Mir kannst du aber vertrauen, bin anders Können ja mal uns kennenlernen oder so :p
-
Willkommen!
Wie alle schleimen, wenn ein weibliches Wesen hier im Retrotown eintrifft.
Würde dir empfehlen sehr Vorsichtig sein, da hier nur Männliche Hormonen gibt. Und da du ein Mädchen bist, kann solche auf dich sehr oft zu treffen.Mir kannst du aber vertrauen, bin anders Können ja mal uns kennenlernen oder so
Ich hoffe für dich das du das nicht ernst meinst.
Genau von solchen Leuten solltest du dich fernhalten.Gruß, Musti
-
Willkommen Stellalein
Mfg. Sacti0n.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!