(HELP) NEUE KLEIDUNG = STAFFPAGE VERBUGGT (HELP

  • Hallo Towner

    Ich hab ein kleines Problem.

    Bei mir ist in der Datenbank unter dem Punkt "Avatarimage" mit habbo.com verbunden - was ja soweit normal ist.
    Allerdings habe ich jetzt neue Kleidung eingefügt. Wenn man diese anzieht als Staff ist der entsprechende Avatar auf der Staffpage verbuggt, weil die neuen Klamotten nicht angezeigt werden.

    Kann mir da jemand helfen ?

  • Wenn du Kleidung eingefügt hast, die es nicht im original Habbo Hotel gibt, dann funktioniert auch der Avatarimager nicht, weil es dieses Kleidungsstück nicht gibt. Dann müsstest deinen Avatarimager so umprogrammieren, dass es nicht die Kleider von Habbo abruft, sondern die von deinem Hotel.

  • Wenn du Kleidung eingefügt hast, die es nicht im original Habbo Hotel gibt, dann funktioniert auch der Avatarimager nicht, weil es dieses Kleidungsstück nicht gibt. Dann müsstest deinen Avatarimager so umprogrammieren, dass es nicht die Kleider von Habbo abruft, sondern die von deinem Hotel.


    Hast du eine Idee wie man das machen kann, wenn man keine Ahnung vom programmieren hat ? ?(:D

  • Das ist sehr kompliziert, wüsste selber nicht wie.
    Aber soweit ich weis, musst du irgendwie die Bilder von dem Kleidungsstück exportieren mit den passenden Farben von der figuredata.xml usw..

    Auf jeden fall, sehr kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!