Tag Community
Joa, die Ãœberschrift sagt alles. Ab 1:04 bin ich am Zug und rappe ein bisschen. (Vor ca. einem Jahr gemacht)
Naja, bitte um Bewertungen evtl. Kritik.
Bakkardi feat. Liri K - Exklusiv Breeze 2011 (HQ)
- YouTube
Tag Community
Joa, die Ãœberschrift sagt alles. Ab 1:04 bin ich am Zug und rappe ein bisschen. (Vor ca. einem Jahr gemacht)
Naja, bitte um Bewertungen evtl. Kritik.
Bakkardi feat. Liri K - Exklusiv Breeze 2011 (HQ)
- YouTube
Nimmst du den Wayne Train?
Nice Ihr Rapper
Nur halt der Mittelfinger kommt zu oft ins Spiel xDD
Tja, der gehört den Haters.
Wer ist der in der Mitte? Etwa du?
Wannabe-Gangster..
Bist du nicht. Der im Vid ist mindestens 18.
Ich bin der mit dem Adidas T-shirt. Und war dort 16 Jahre alt. (Body ist von der Sportschule)
Kommste Ts3?
Hab kein, werde auch nie haben.
Naja,
flow scheiße, reims sind auch nicht so die waren
Die stimme ist leider nicht wirklich passent.
Ãœb weiter
Naja,
flow scheiße, reims sind auch nicht so die warenDie stimme ist leider nicht wirklich passent.
Ãœb weiter
Danke für die Kritik, aber heisse ich etwa Farid Bang? x'D
Ich im letzten Jahr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich im letzten Jahr.
Tu nicht so, wenn du es nicht glaubst ist das nicht mein Ding. Oder spüre ich da Neid?
Neid? Du kannst bloss nicht beweisen das du es bist. Kann auch erzählen der jenige bin ich.
Ich finde es jetzt nicht so super... Das ist schon gut möglich, dass es er ist wieso den auch nicht?
Nur weil da mal ein 16 Jähriger drauf ist der ein wenig älter ist als du?
Tu nicht so, wenn du es nicht glaubst ist das nicht mein Ding. Oder spüre ich da Neid?
Zeig uns ein Foto von dir mit einem Zettel wo drauf steht "RetroTown - Shutdown"
Neid? Du kannst bloss nicht beweisen das du es bist. Kann auch erzählen der jenige bin ich.
Warum sollte ich es nicht sein? Komm auf die Strasse und wir sehen es. Hater? Go home! Und lass die unnötigen Kommentare es gibt genug viele hier die mir vertrauen können und glauben das ich das bin.
Weil auf einmal so ein Vid auf taucht wo er sagt er ist das.
#Shutdown skype ist auch okey.
Oder hast du Angst das jemand dein süßes Kindergesicht sieht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!