Beitrag des Monats [Vorschlag]

  • Hält ihr diesen Vorschlag für sinnvoll? 50

    1. Ja (19) 38%
    2. Nein (31) 62%

    Einspruch: Ohne groß zu reden, sofort auf dem Punkt zu kommen / Ich halte diesen Vorschlag zwar nicht für äußerst dringend, jedoch für sehr auffrischend und auch cool, weil es vielleicht auch Beiträge gibt, die Aufmerksamkeit verdienen. Keine Kommentare, wo jemand fertig gemacht wird, sondern eher Kommentare, in denen einfach sieht, dass viele Leute diese Meinung teilen und deswegen als Beitrag des Monats gewählt werden kann.

    Wie ich schon beschrieben habe ist das nicht so primär, jedoch wäre eine coole Alternative im Forum

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Schwachsinns Idee^^ Wie soll man diese Beiträge denn rausfiltern bei rund 300 Beiträgen am Tag? Muss man da auch noch eine extra "Bewerbung" schicken mit Link etc, dass man seinen Beitrag für Beitrag des Monats bewerben will? Bei rund 80 Mitgliedern den Tag online.. Und dann über den Monat sind es sicher um die 300.. Wer soll sich die Mühe machen und auch diese monatlich auswerten?

    Meiner Meinung nach dämlich.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • DIe Idee ist grundsätzlich gut, aber die Umsetzung ist eine andere Welt.
    Ich meine, wie oben erwähnt, wie soll man aus 300 Beiträgen am Tag einen Beitrag des Monats:

    300 Beiträge = 1 Tag
    9000 Beiträge = 30 Tage

    Das ist einfach zu viel.

  • Schwachsinnig, ungebräuchlich und problematisch.
    Mittlerweile werden sowieso unnötige Beiträge veröffentlicht und diese Idee würde nur dafür sorgen,
    dass weitere Personen noch mehr unnötige Beiträge veröffentlichen und somit wäre die Arbeit des Teams um einiges mehr.
    Daher würde das sicherlich nicht für eine neue, bessere oder angenehmere Atmosphäre sorgen.

    -Meine Meinung mit der Begründung.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Beitrag des Monats in einem Retro Forum?
    Was soll dann im Beitrag stehen 'Deine SQL Datenbank ist fehlerhaft, komm heute bin ich mal nett, ich helfe dir über skype' ?

    Deine Idee erinnert mich an das Gold System von Reddit -welches einfach überragend ist-, würde hier aber nicht funktionieren.
    Weil die Community hier zu geizig wäre, Gold -oder eben Premium hier- für jemand anderen zu kaufen.
    (Ja ich wäre auch zu geizig, ich bin aber Schwabe ich darf das :P )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @c0led @Aaerix @SunnieX

    Kann denk ich mal geschlossen werden, da es an der Umsetzung hapert. Es wird vermutlich nicht umgesetzt, da "wieso sollte ein Beitrag gelobt werden? Es ist letztendlich ein ganz normaler Beitrag. Zudem kann man nicht sagen >>Viele Likes = Super Beitrag ; Wenig/Keine Likes = Scheiß Beitrag <<".
    Die Bearbeitung wäre einfach zu großer Aufwand und ich finde, die Moderation hat besseres zutun.
    Des weiteren ist die Mehrheit bei der Befragung sowieso dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Kann denk ich mal geschlossen werden, da es an der Umsetzung hapert. Es wird vermutlich nicht umgesetzt, da "wieso sollte ein Beitrag gelobt werden? Es ist letztendlich ein ganz normaler Beitrag. Zudem kann man nicht sagen >>Viele Likes = Super Beitrag ; Wenig/Keine Likes = Scheiß Beitrag <<".
    Die Bearbeitung wäre einfach zu großer Aufwand und ich finde, die Moderation hat besseres zutun.
    Des weiteren ist die Mehrheit bei der Befragung sowieso dagegen.

    Und du bist der neue Praktikant im Moderationsteam, oder was? (Aufgrund der Markierungen der Moderatoren mit Aufforderung zum schließen des Threads)

    Abgesehen davon mal jetzt, zum eigentlichen Thema zurück. Und zwar ist diese Idee total schwachsinnig, denn wer macht sich denn am Ende des Monats oder wann auch immer auf die Suche nach dem Beitrag des Monats auf Retrotown? Ist doch lächerlich und völlig absurd sowas.. da braucht man auch gar nichts zu sagen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!