Herofire.ORG - be a hero

  • Guten Tag liebe Community,

    wir möchten euch heute unser Hotel vorstellen.
    Viel Spaß beim lesen und danke für eure Aufmerksamkeit! ^^

    Das Herofire wurde im Juli 2016 eröffnet und befand sich vor der Eröffnung in einer geschlossenen Beta.
    Wer hatte nicht schon immer den Wunsch unendlich Taler zu besitzen und sich alles im (originalen) Hotel kaufen zu können?
    Mit diesem Wunsch fing 2010 eine Geschichte an, die bis heute andauert. Ich (Jonathan, Besitzer des Hotels) hatte bereits ein Retro Hotel, welches bis 2012 geöffnet hatte.
    Damals hatte ich das große Glück wertvolle Kontakte durch das Hotel zu knüpfen.
    Diese Kontakte stehen nun hinter dem Herofire und bilden mit mir zusammen das Team.
    Viele von uns (Programmierer, Designer, Techniker, Projektplaner) machen dies längst nicht mehr nur als Hobby sondern Beruflich! Auf eine dementsprechende hochwertige Qualität kannst du dich in unserem Hotel einstellen.


    Mit dem Release des HeroFire Hotels kommen auch neue Features hinzu, eines davon ist das Politiksystem.
    Du hast hier die Möglichkeit mit deinen engsten Freunden eine Helden-Partei zu gründen und im Parlament des HeroFire Hotels zu regieren.
    Sei die Stimme aller Helden und zeige den Staffs auf, was die Community stört, was sie gut findet und greife so aktiv in die Zukunft des Hotels ein!

    Wie alles genau funktioniert und welche Vorteile ihr dabei habt, erfahrt ihr unter https://www.herofire.org/politics

    Du warst länger nicht Online und willst sehen was du verpasst hast? Du bist grade mit deinem Handy online, und kommst nicht in den Client?
    Das Herofire bietet dir auf seiner Webseite den Aktivitäten Feed, in dem du zusammengetragen bekommst welche Quests oder Achievments deine Freunde absolviert haben, wer mit wem befreundet ist, wer welcher Gruppe beigetreten ist, wer was gepostet hat, was die News zu diesem Zeitpunkt waren, welche wichtigen Termine oder Benachrichtigungen anstehen u.v.m.

    Der Feed befindet sich auf der Startseite, sobald du dich eingeloggt hast oder unter https://www.herofire.org/home

    Wie bereits erwähnt, sind wir an diesem Projekt nicht auf Profit aus sondern auf den Spaß und die lehrreichen Erfahrungen die wir sammeln und bisher auch sammeln durften. Aus diesem Grund wird jeglicher Gewinn des Hotels an eine Organisation deiner Wahl gespendet. Wenn du selber keine Organisation nennst, suchen wir uns eine für dich aus. Ab wann zählt bei uns der “Gewinn”?

    Bei uns zählt der Gewinn sobald folgende Kriterien erfüllt wurden:

    1. die Serverkosten für diesen Monat sind gedeckt
    2. alle Investoren haben ihr Geld zurück erhalten
    3. die Mitarbeiter für herausragende Leistungen belohnt wurden

    Mehr dazu findet ihr hier: https://www.herofire.org/shop

    Wir versuchen euch stets die beste und möglichst aktuellste Habbo Retro Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund;
    besitzen wir ein eigenes geschriebenes CMS, welches auf Bootstrap basiert und viele kreativer Ideen implementiert wurden (PHP 5.6, OOP, MVC, MySQLi, Sockets für MUS uvm.) läuft unser Hotel mit dem neusten PlusEMU (bekannt aus boon.pw), welcher auf deutsch Übersetzt wurde und dem viele Sicherheitsfixes und allgemeine Bugfixes unterzogen wurden.

    Unser CMS bietet und nutzt folgende Technologien / Strukturen:

    - Bootstrap - für die mobilen Endgeräte
    - PHP 5.6 - um auf dem (fast) neusten Stand der Dinge zu sein
    - Objektorientierte Programmierung - für mehr Übersicht
    - Model View Controller - für einen geregelten Ablauf
    - MySQLi - für mehr Sicherheit
    - jQuery / Ajax - für ein echtzeit Erlebnis
    - MUS Kommandos - für eine direkte Kommunikation zwischen CMS und Client

    Wir haben viel am Emulator gearbeitet und das ist das Ergebnis:

    - ein deutscher Client samt deutschen Möbeln
    - alle offiziellen Räume + Dachterasse (Rooftop Pool)
    - alle Quests + Achievments funktionieren
    - Tiere funktionieren zu 80%
    - Pferde funktionieren zu 90% (alles außer Parkour Reiten)
    - einen voll Funktionierenden Navigator
    - eine durchdachte Ökonomie
    - viele weitere kleine Bugfixes

    Technik

    Jonathan
    Maximilian
    Enrico

    Administration

    Lisa
    Kristina

    Management

    Kosta

    Moderation

    MOD-Alicia
    MOD-Laura

    Wir haben uns viele Gedanken bezüglich der Premium Währung und eines Premium Status (VIP Mitgliedschaft) gemacht. Du kannst dir im Herofire Diamanten (die Premium Währung) durch Quests, Aktivitäten und Veranstaltungen verdienen. Die kannst du für eine Premium Mitgliedschaft einlösen oder sie im Katalog für besondere Rares ausgeben. Bezahlungsmöglichkeiten sind: SMS, paysafecard, Kreditkarte oder PayCreditsDank PayGol erwartet dich ein komplett automatisiertes und sicheres Bezahlsystem.


    Hotel: Klick mich
    Facebook: Klick mich
    Teamspeak: ts.herofire.org

    3 Mal editiert, zuletzt von Insider (30. August 2016 um 18:35)

  • Ist das jetzt der neue Trend auf RetroTown?
    "Ehey.. Haben Vorstellung zwar schon, aber für neues Hype machen wir neu Vorstellung! Lassen da alte schließe und lassen uns neu feiern! Wird voll krass, schwöre!"
    Ich habe diese primitive Idee nun mal auch primitiv dargestellt, was sie ja auch ist.. Aber das finde ich echt lächerlich. Bei Gründen wir beim ReHotel z.B. wo der alte Threadersteller das Team verlassen hat.. Naja okay. Aber Jonathan ist ja immernoch dabei. Für mich sieht das nach dem verzweifelten Versuch aus, erneut zu hypen. Meiner Meinung nach lächerlich und frage mich, wieso dies zugelassen wird?!

    @SunnieX @Aaerix @Hennnee

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Richtig! Sie Puschen ihr Hotel schon zum 2x.Geht es bei denen nur um User..?
    Wenn ich ein Hotel hätte würde es mir um den Spaß gehen..
    Wer ist dafür Threat löschen...??

    [Umfrage] Soll man diesen Threat löschen..?
    Ja
    Nein
    Ergebnis zeigen

    Eigentlich sollte der alte Thread geschlossen werden, weil hier die Vorstellung verbessert werden soll, woran der neue Community Manager aber gescheitert ist und alles was keine Positive Meinung ist, dem wird fleißig einen dislike reingedrückt.

  • Wie armselig muss man sein und mit der Masse mitziehen? Hätte der Erste geschrieben: "Hey, die Vorstellung gefällt mir super - ich wünsche euch viel Erfolg" und der Zweite auch, hätten alle mitgezogen. Aber nein, man muss sich ja der Masse annehmen und mitmachen - lächerlich seid ihr.

    Ignoriert solche Posts und macht euer Ding, zieht es durch und schaut nach vorne. Viel Erfolg dabei, wie ich bereits sagte - nicht unterkriegen lassen!

  • Eigentlich sollte der alte Thread geschlossen werden, weil hier die Vorstellung verbessert werden soll, woran der neue Community Manager aber gescheitert ist und alles was keine Positive Meinung ist, dem wird fleißig einen dislike reingedrückt.


    Aha. Für Verbesserungen starten wir hier jz also immer einen neuen Thread? Auch bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern ?O.o Ist mir echt neu.
    Bei Verbesserungen gibt es eine echt Moderne Erfindung.. Gibt es noch nicht so lange und ist auch Top Secret, also nicht weiter sagen!
    Man kann.. Und jetzt haltet euch fest.. Beiträge bearbeiten... Schock des Lebens gel? - Das ist kein Spam morphi <3 Meine Meinung zum Post und ich bleibe ja beim Thema, es geht ja um den Thread, da muss man halt auch an den alten Thread denken!

    Ich halte nun mal weder etwas vom Hotel, noch vom Team. Für mich ist allein diese Aktion kindisch und fertig. Das Team ist größten Teils unprofessionell, ich finde auch die Experteneinstellungen echt fragwürdig, so wie auch die Einstellungen der Teammitglieder. Nur wegen einem ganz ganz ganz kleinen Plugin, was eine ganz normale Gruppe auf einer Seite auf der HP anzeigt, finde ich nicht, dass das Hotel so einen hype verdient hätte.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Aha. Für Verbesserungen starten wir hier jz also immer einen neuen Thread? Auch bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern ?O.o Ist mir echt neu.
    Bei Verbesserungen gibt es eine echt Moderne Erfindung.. Gibt es noch nicht so lange und ist auch Top Secret, also nicht weiter sagen!
    Man kann.. Und jetzt haltet euch fest.. Beiträge bearbeiten... Schock des Lebens gel? - Das ist kein Spam morphi <3 Meine Meinung zum Post und ich bleibe ja beim Thema, es geht ja um den Thread, da muss man halt auch an den alten Thread denken!

    Ich halte nun mal weder etwas vom Hotel, noch vom Team. Für mich ist allein diese Aktion kindisch und fertig. Das Team ist größten Teils unprofessionell, ich finde auch die Experteneinstellungen echt fragwürdig, so wie auch die Einstellungen der Teammitglieder. Nur wegen einem ganz ganz ganz kleinen Plugin, was eine ganz normale Gruppe auf einer Seite auf der HP anzeigt, finde ich nicht, dass das Hotel so einen hype verdient hätte.

    Der alte Thread wurde geschlossen, um diese extrem unnötige Diskussion zu beenden & sich neu vorzustellen. Mir hat die alte Vorstellung persönlich auch besser gefallen, trotzdem wurde sich Mühe gegeben und das ganze gehate zeigt nur, wie unreif manche Menschen sind.
    @Andercova Wenn du findest, dass das Hotel nicht so einen Hype verdient, ist es zwar deine Meinung, diese als Kritik zu schreiben ist aber sinnlos und hilft keinem weiter etwas zu verbessern.
    Ich hoffe der neue Thread endet nicht so wie der alte.

  • Der alte Thread wurde geschlossen, um diese extrem unnötige Diskussion zu beenden & sich neu vorzustellen. Mir hat die alte Vorstellung persönlich auch besser gefallen, trotzdem wurde sich Mühe gegeben und das ganze gehate zeigt nur, wie unreif manche Menschen sind.@Andercova Wenn du findest, dass das Hotel nicht so einen Hype verdient, ist es zwar deine Meinung, diese als Kritik zu schreiben ist aber sinnlos und hilft keinem weiter etwas zu verbessern.
    Ich hoffe der neue Thread endet nicht so wie der alte.

    Wird er aber enden, wenn die Teammitglieder wie letztes mal sich Verhalten, dann schon ^^

  • Aha. Für Verbesserungen starten wir hier jz also immer einen neuen Thread? Auch bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern ?O.o Ist mir echt neu.
    Bei Verbesserungen gibt es eine echt Moderne Erfindung.. Gibt es noch nicht so lange und ist auch Top Secret, also nicht weiter sagen!
    Man kann.. Und jetzt haltet euch fest.. Beiträge bearbeiten... Schock des Lebens gel? - Das ist kein Spam morphi Meine Meinung zum Post und ich bleibe ja beim Thema, es geht ja um den Thread, da muss man halt auch an den alten Thread denken!

    Ich halte nun mal weder etwas vom Hotel, noch vom Team. Für mich ist allein diese Aktion kindisch und fertig. Das Team ist größten Teils unprofessionell, ich finde auch die Experteneinstellungen echt fragwürdig, so wie auch die Einstellungen der Teammitglieder. Nur wegen einem ganz ganz ganz kleinen Plugin, was eine ganz normale Gruppe auf einer Seite auf der HP anzeigt, finde ich nicht, dass das Hotel so einen hype verdient hätte.

    Wenn andere Retros ihre Vorstellung aufgrund sinnloser Gründe neu posten, flamest du dort nicht - komisch. Eure Aktion, hier alles nieder zu reden ist kindisch und fertig. Jedem Hotel ist selbst überlassen, wen sie dort als Teammitglied agieren lassen und wen nicht, wenn du ein Problem damit hast kannst du es konstruktiv darstellen und nicht für deinen Freund hier Beiträge posten, welcher dort scheinbar entlassen wurde und es nicht verkraftet. Und nur wegen einem "ganz ganz ganz kleinen Plugin" sollte es auch nicht beurteilt werden, sondern für das gesamte Erscheinen und es ist nun mal etwas neuest und es bringt frischen Wind in die Retroszene.

    Aufgrund einer neuen Vorstellung die gepostet wurde, muss man dieses Projekt nicht tothaten - sie mag vielleicht in manch Augen anderer etwas schlechter sein als die Alte, aber so ist es nun mal - deren Entscheidung. Man kann dann aber freundlich darauf hinweisen, was einem schlechter gefällt und nicht direkt loshaten weil man die Person welche sie verfasst hat nicht mag. Jetzt sollte man nochmal genauer nachdenken, was hier gerade kindisch ist - euer Verhalten oder diese Vorstellung?

    Nun kommt auf das eigentliche Thema zurück und verfasst anständige Kritik mit Verbesserungsvorschlägen oder lasst es sein und macht euren Computer aus und geht auf den Spielplatz, eine Runde schaukeln.

    Drei Personen aus dem Herofire Team kenne ich aus meiner Zeit im Lemonhotel und kann nur sagen, dass diese drei nette Menschen sind und potential haben - den Rest kenne ich nicht, machten im TeamSpeak mir gegenüber bisher allerdings einen netten Eindruck. Wie ich bereits mehrmals schrieb, lasst euch auch von DDoS-Attacken nicht unterkriegen - sondern seht es positiv, ihr werdet von irgendwem als Konkurrenz anerkannt und seid daher auch nicht ein Hotel, was keine Relevanz spielt. Nach vorne schauen, von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen und ignorieren - weitermachen.

  • Jetzt wirst du aber lächerlich xD Aber das kennen wir ja von dir.

    Wo haben andere Retros bitte ihre Vorstellung geändert? Niemand hier auf RT hat eine neue Vorstellung gemacht unter diesen Voraussetzungen, wie das Herofire. Hier ist nämlich der Mitarbeiter, der den alten Thread erstellt hat immer noch als Projektleiter aktiv. Daher hätte ein einfaches bearbeiten des alten Threads gereicht.
    Bitte was?! xD Ich muss gerade so lachen, dass du denkst, mich interessiert auch nur irgendetwas, das im Herofire passiert. Hier und da habe ich ein paar Kritiken über die Xler oder so gelesen, das wars aber haha Du bist echt süß, wie du verzweifelt versuchst, die als "Papa" auf zu spielen.
    Ja und das gesamte Erscheinen ist schrecklich, habe ich auch geschrieben. Ich habe Kritik am Team und an der Technik geübt. Meiner Meinung nach schon sehr viel, wenn nicht alles des gesamten Erscheinungsbilde.

    Deine Posts hier sind lächerlich. Du scheibst x-mal das gleiche.. Jaja die sollen nicht auf uns hören, jaja die Vorstellung vorher war besser.. Irgendwann reicht es auch. Du bist kein Moderator, geschweige denn der "Papa" der Projekts, also gib deine Meinung einmal ab und fertig, habe ich auch.

    Jetzt bitte in anständigem Deutsch, sodass man es auch verstehen kann ohne sich alles zusammenpuzzlen zu müssen - danke. Freut mich sehr, dass du Kritik geübt hast und ich bin sehr erfreut darüber, dass du es immerhin versucht hast. Komm zum Thema zurück und wenn du Probleme mit mir hast, kannst du mir eine PN senden - müssen wir nicht hier im Thread ausdiskutieren.

    Lass uns dem Herofire lieber erneut viel Glück wünschen und falls du doch noch was zu meckern hast mir gegenüber, gerne eine PN und wenn dem Herofire gegenüber, dann bitte konstruktiv und eventuell mit Vorschlägen wie du es machen würdest, denn scheinbar bist du allmächtig.

  • Mir gefällt die Vorstellung leider nicht wirklich. Deshalb würde ich gerne meine Verbesserungsvorschläge vorbringen.
    Zum einen finde ich die Überschriftsbilder viel zu groß. Ich denke sie würden langen wenn sie in so einer Größe wären:

    Zudem finde ich es schrecklich wenn ein Text zentriert ausgerichtet ist. Ich finde es immer komisch wenn links und rechts so viel Abstand herrscht.
    Die Schriftart finde ich auch nicht sonderlich schön. Für einen Text würde ich immer ähnliche Schriftarten wie Arial oder Tahoma empfehlen.

    Desweiteren finde ich die Bilder "Politiksystem, Feed" zu groß und mir gefällt auch die Auflistung des Teams nicht. Die Vorstellung wurde einfach mit vielen Leerzeilen langezogen.
    Die ganze Vorstellung würde mir persönlich viel besser gefallen, wenn das ganze einfach schöner formatiert wird.

    Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück mit eurem Projekt! :)

  • Mir gefällt die Vorstellung leider nicht wirklich. Deshalb würde ich gerne meine Verbesserungsvorschläge vorbringen.
    Zum einen finde ich die Überschriftsbilder viel zu groß. Ich denke sie würden langen wenn sie in so einer Größe wären:

    Zudem finde ich es schrecklich wenn ein Text zentriert ausgerichtet ist. Ich finde es immer komisch wenn links und rechts so viel Abstand herrscht.
    Die Schriftart finde ich auch nicht sonderlich schön. Für einen Text würde ich immer ähnliche Schriftarten wie Arial oder Tahoma empfehlen.

    Desweiteren finde ich die Bilder "Politiksystem, Feed" zu groß und mir gefällt auch die Auflistung des Teams nicht. Die Vorstellung wurde einfach mit vielen Leerzeilen langezogen.
    Die ganze Vorstellung würde mir persönlich viel besser gefallen, wenn das ganze einfach schöner formatiert wird.

    Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück mit eurem Projekt! :)


    Super Verbesserungsvorschläge!
    Werde mich mal daran setzen und die oben genannten Punkte mit anderen Teamlern besprechen und ggf. ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!