Herofire.ORG - be a hero

  • Ich frage mich, wie man mit wenig Starttaler auf 2 000 000 kommen kann.

    Einige User spielen im Hotel das Spiel "Blackjack" daher kommen solche Summen zustande. Diesbezüglich tritt aber demnächst eine Änderung in Kraft, welche dies verhindern soll.

    Desweitern sind auch einige Spieler recht aktiv und erhalten dementsprechend mehr Taler (Mehr Onlinezeit). Aber auch da gibt es bereits Überlegungen.

    hx3pkpl.png

  • Statt die Grafik zu erstellen hättet ihr die Leute auf der Teamliste anzeigen können.Verstehe den Sinn dahinter nicht.

    Gruß, Musti

    Heyho Musti!

    Unsere drei Techniker möchten nicht auf die Teamliste da sie intern für das Hotel arbeiten und es nicht für nötig halten!

    Liebe Grüße

  • Der Sinn ist, dass sie mal eine schöne Grafik vorstellen wollen als nur immer so langweilige Screenshots oder irgendwas so in der Art.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
    Ich meinte warum sollte man so eine Grafik erstellen wenn man die Techniker auch einfach auf der Staffpage anzeigen lassen kann.


    Heyho Musti!

    Unsere drei Techniker möchten nicht auf die Teamliste da sie intern für das Hotel arbeiten und es nicht für nötig halten!

    Liebe Grüße

    Die werden uns doch trotzdem präsentiert daher macht das doch überhaupt keinen Sinn.
    Außerdem wissen User die nicht auf Retrotown sind ja trotzdem nicht mehr noch im Team ist.

    Gruß, Musti

  • Heyho Musti!
    Unsere drei Techniker möchten nicht auf die Teamliste da sie intern für das Hotel arbeiten und es nicht für nötig halten!

    Liebe Grüße

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Ich meinte warum sollte man so eine Grafik erstellen wenn man die Techniker auch einfach auf der Staffpage anzeigen lassen kann.


    Die werden uns doch trotzdem präsentiert daher macht das doch überhaupt keinen Sinn.Außerdem wissen User die nicht auf Retrotown sind ja trotzdem nicht mehr noch im Team ist.

    Gruß, Musti

    Wer hat überhaupt euer Temapseak Banner und eure Teamlisten Grafik designt?
    Und ja man könnte die Techniker schon auf die Staffpage packen, aber ich denke, dass sie dann der Meinung sind, dass zu viele Leute auf der Staffpage dann sind.

    0cfc.png

  • Achso okay, finde die Team Grafik nicht so überzeugend, aber das auf dem Teamspeak ist nicht normal sieht richtig unpassend aus.

    edit: https://www.cuve.co/afosh | Das Deutsch von einigen Mitarbeitern von euch ist auch mal gar nicht grammatikalisch korrekt?
    Lies dir mal bitte den Text von Jonathan durch "sowie das CMS Programmierung" oder bei Kristina " Zu meinen Aufgaben gehört das Bearbeiten von Ideen" eher wohl erarbeiten.

    Ihr und euer unbekannter Designer solltet lieber mal zusehen, dass ihr auch was vernünftiges anschaffen könnt mit euren Deutsch Kenntnissen und designen sollte man auch etwas noch ausüben. (learning by doing)

    0cfc.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss schon sagen, ein gutes Retro Hotel was das Zeug dazu besitzt, mit viel Mühe, Kreativität und seriöser Arbeit ein fester Bestandteil der Szene zu werden.
    Natürlich muss da auch die Technik im Hotel stimmen, aber ich denke die Techniker sind dazu in der Lage.

    Viel Glück. :)

  • Da ich nun bereits einige Wochen im Hotel aktiv bin, möchte ich auch mal etwas Feedback abgeben.
    Ich entschuldige mich schon einmal dafür, wenn ich bereits Genanntes erneut erwähne.

    1. Das Team


    Im Allgemeinen halte ich das Team für durchaus kompetent. Sollte man ein Problem haben, findet man immer ein
    offenes Ohr. Der Umgang im Bezug auf User variiert jedoch sehr stark. Einige aus dem Team sollten diesbezüglich noch etwas
    mehr auf ihr Verhalten achten, da es oft unüberlegt wird und bei den Usern auch so ankommt.
    Man bekommt sehr oft mit, dass das Überwachen des Flüster-Chats ausgenutzt wird, was für mich eigentlich
    ein No-Go ist und in meinen Augen auch einfach nur Kindergarten ist, da es einen schlichtweg nichts angeht.
    Desweiteren hat sich die Situation auf dem Teamspeak in den letzten zwei Wochen auch sehr stark gewandelt.
    Wo man früher mit mehreren Leuten in einem Channel war, findet man heute fast nur noch solche Sachen vor:

    Man hat quasi kaum eine Möglichkeit die Staffs auf dem Teamspeak zu kontaktieren.
    Finde sowas sehr fraglich, da die Leute ausm Team doch eigentlich direkte Ansprechpartner sein sollten.
    Da sollte man auch noch mal echt drüber nachdenken.

    2. Organisation

    Die Organisation wirkt auf den ersten Blick sehr ordentlich. Wenn man jedoch länger in der Community aktiv ist, wird
    man merken, dass dies leider nicht der Fall ist. Man hat als User sehr oft das Gefühl, dass die Kommunikation an manchen Stellen
    nicht stimmt, was um es milde auszudrücken sehr ernüchternt ist.

    3. Streitigkeiten

    Ein Punkt, welcher hier eignetlich nicht auftauchen sollte. Muss ich aber leider ansprechen.
    Ich finde es echt traurig, wenn neue Teammitglieder wie einst "Kosta", solch eine niederträchtige Begrüßung erhalten.
    Wenn dies dann auch noch vor den Usern ausgetragen wird, bekomm ich das blanke kotzen.

    4. Feedback

    Es gibt eigentlich nur noch zwei Personen an die ich mich mit Feedback richte, da selbst konstruktives Feedback oft einfach unter
    den Tisch fällt, obwohl die Mehrheit der User der gleichen Meinung ist.

    5. Technik

    Die Technik an sich ist sehr solide und man bekommt von Problemen sehr wenig mit. Hier wird ein sehr guter Job gemacht.
    Hier ist definitiv viel einiges an Wissen vorhanden, was mir persönlich sehr gut gefällt. An einigen Stellen würde ich persönlich
    zwar noch einmal nacharbeiten, aber da wird sich denke ich noch was ändern.

    Versteht mich nicht falsch, es macht echt Spaß im Hotel als User zu sein, dennoch gehen einem die oben genannten Punkte
    extremst gegen den Strich und da sind echt die einfachsten Sachen dabei, welche hier gar nicht auftauchen drüften.
    Genau dieses Feedback haben eingie aus dem Team auch schon von mir bekommen, ne Änderung war noch nicht in Sicht.

  • Da ich Herofire seit beinahe ein Monat Spiele, gebe ich nun auch mein Senf ab.

    Als ich ins Herofire kam am 7.8, fand ich eigentlich alles toll und wirklich jeder war nett.

    Es gab auch viele Events, ein paar Werberunden in der Woche auch.

    Nun, jetzt muss ich leider paar dinge bemängeln z.B das 2 Leute im Hotel nicht Verwarnt werden, obwohl diese sich nicht korrekt verhalten. Auch gibt es kaum Events, zwar gibt es hin und wieder mal welche, aber ich finde es sind nicht viele und paar haben sich schon wiederholt. Bemängeln muss ich noch das einige Staffs gefühlt manchmal afk sind & das finde ich schade. Es gibt auch keine Werberunden mehr, ich weiß das mal ein Testwerbemanager eingestellt wurde, aber weiß immer noch nicht genau was mit ihm passiert ist.

    Aber ein Pluspunkt finde ich, dass die Techniker sich mühe geben & das die Xler viel Aktiv sind ;3

    Eigentlich sind alle Teammitglieder nett, die ich bisher kennengelernt habe, aber wenn das so weiter geht finde ich, dass dieses Hotel nie mehr als 30+ User haben wird.

    Alles nur meine Meinung, meine wirklich nichts Böse, da ich finde das dieses Hotel echt potenzial hat.

  • Gibt es hier noch irgendwelche Updates oder so noch, weil Insider ja nicht mehr im Team ist und das Team hier auch nichts schreibt. (?)


    Also ich war eigentlich dafür verantwortlich, aber ich habe aus persönlichen Gründen das Team verlassen.
    Das da ein paar Sachen schief laufen ist ja nicht Unbekannt.

    Ob jetzt noch Updates von den Team-Mitgliedern folgen, weiß ich nicht.
    Ich weiß nur, dass sie sich eigentlich von RetroTown soweit fern halten woll(t)en.

  • Also ich war eigentlich dafür verantwortlich, aber ich habe aus persönlichen Gründen das Team verlassen.
    Das da ein paar Sachen schief laufen ist ja nicht Unbekannt.

    Ob jetzt noch Updates von den Team-Mitgliedern folgen, weiß ich nicht.
    Ich weiß nur, dass sie sich eigentlich von RetroTown soweit fern halten woll(t)en.

    Wie schon erwähnt, Kosta / Insider hat das Team verlassen. Momentan laufen Bewerbungsrunden zum Eventmanager. Falls du von Updates im Hotel sprichst, da gab es auch eins.
    Genauere Informationen zu dem Update und weiteren künftigen Neuerungen findest du hier :

    2 Mal editiert, zuletzt von Magz (6. September 2016 um 14:48)

  • Wie schon erwähnt, Kosta / Insider hat das Team verlassen. Momentan laufen Bewerbungsrunden zum Eventmanager. Falls du von Updates im Hotel sprichst, da gab es auch eins.Genauere Informationen zu dem Update und weiteren künftigen Neuerungen findest du hier :

    Sind nicht so krasse Updates aber dennoch was, die Grafiken die ihr im Thread genutzt habt für die Updates sehen schon besser aus.

    Liebe Grüsse,
    Century

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!