Heyho Retrotown,
Mein Name ist Leo, und ich habe mich vorkurzem mal wieder in diesen Retrotown Account eingeloggt, und bin seitdem wieder hier aktiv.
Ich bin eigentlich schon ziemlich lange in der Retroszene, allgemein Habbo spiele ich seit ca 2007-2008 und Retros seit ende 2008.
Mein erstes Retro war ein Hotel aus England, dann ging es auch weiter mit vielen englischen Hotels, bis hin zur deutschen Szene
wo ich erstmals in Hotels wie Hubba oder HabboST aktiv war, zwischendurch waren es auch kleinere Hotels die es mir angetan haben, zum Beispiel das Mangohotel.
Dann ging es zum MN und nach Ende wieder zum ST.
Zurzeit bin ich in gar keinem Hotel aktiv da mir alles zu langweilig wird, als normaler User.
Das klingt vielleicht Rankgeil, aber in Hotels langweilige ich mich nurnoch, weshalb ich viel lieber Jobs wie MOD oder auch einfach nur Bank Manager (war ich 2x im HabboST) übernehme.
Ich weiß ich hab jetzt eher viel mehr über meine Geschichte, als über mich selbst erzählt, dass liegt wohl daran, dass ich nicht gerne viele Informationen über mich preisgebe.
Deshalb hier nochmal etwas über mich:
Ich habe Pokémon nie aktiv geschaut, oder gespielt. Jedoch ist mein lieblings Pokémon Karpador, aber ich hab 1 Garados in der Hose.
und wenn ich langeweile habe Pixele ich gerne drauf los, oder mache Badges.
Das war's von mir, ciao.
PS: hab k1 Freunde