[SUCHE] Stelle im Bereich Moderation / Support

  • Liebe RetroTown-Community,

    Ich bin Michael (Michi), 16 Jahre alt, lebe in Schleswig-Holstein und spiele Habbo schon seit ca. 6 Jahren.
    Als ich damit angefangen habe war ich noch recht jung und unerfahren, also habe ich das erste Jahr nur mit ein paar
    Freunden auf dem offiziellen HabboDE gespielt bis mir nach einem Jahr ein Kumpel von Kubbo.so erzählt hatte, wodrauf ich dann auch einige Jahre
    aktiv gespielt habe. Irgendwann wurde mir dies zu langeweilig und uninteressant, also beschloss ich ein Jahr lang mit dem Spiel aufzuhören damit es mir
    wieder Spaß machen kann. Vor kurzem habe ich mir ein kleines localhost Retrohotel erstellt um mit dem HK und Mod-Tool klar zu kommen und es zu verstehen,
    was mir auch gelungen ist, also möchte ich mich jetzt gerne als unerfahrener Moderator anbieten was sich jedoch ändern kann, da ich schnell lerne und bereits ein
    paar Support-Erfahrungen in Minecraft sammeln konnte. Ich würde mich sehr über eine Antwort an die folgenden Kontaktinformationen freuen! :)

    Skype: Bashscript@gmx.de
    Hier im Forum :P

    mfg.
    Michi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!