hey also ich habe ein Fehler unswar ich habe xampp apache und mysql gestartet und eigentlich müsste ich ja auf eine seite kommen wenn ich auf localhost/xampp gehe aber da steht einfach nur objekt nicht gefunden error 403 p.s mein htdocs ordner ist leer, was hab ich falsch gemascht oder was kann ich machen
Xampp Fehler
-
DieMango. -
1. September 2016 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dein htdocs Ordner leer ist kann auch nichts gefunden werden.
-
also muss da erstmal das cms rein damit dieser xampp ordner angezeigt wird???
-
- Offizieller Beitrag
Der Ordner ist immer da nach dem installieren, du hast ihn wohl gelöscht.
-
ja weil in einem tutorial stand ich soll alles löschen was in htdocs ordner ist
-
- Offizieller Beitrag
Dein schau in deinem Papierkorb oder installier Xampp neu.
-
Wenn du auf 'localhost/xampp' gehst schon mal gar nicht!
127.0.0.1 oder localhost dafür muss Apache an sein.
Wenn da 'Index Of//' steht oder so ähnlich, ist nichts im 'htdocs' Ordner aber dein Apache läuft bzw. Xampp funktioniert.Schieb oder Kopiere einfach eine CMS rein in den 'htdocs' Ordner.
-
hilfe, habe nun mein passwort geändert und bekomme diese meldung:
Fehler
MySQL meldet:
Die Verbindung konnte aufgrund von ungültigen Einstellungen nicht hergestellt werden.
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen und die Verbindung wurde zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, die Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.Habe bei xampp controlpanel under Config von MySQL auch das pw geändert, weiß jeamand wo vllt die config.inc.php liegt oder so?
-
Schick mal deine Teamviewer Daten über PM ich helfe dir.
-
Schick mal deine Teamviewer Daten über PM ich helfe dir.
§ 3.10.0 Hilfe in Threads
Es ist nicht gestattet Hilfesuchenden Hilfe über Teamviewer, Skype o.Ä. anzubieten. Hilfestellungen dürfen nur öffentlich gepostet werden, so dass andere Nutzer mit dem gleichen Problem, die Suchfunktion nutzen können. -
- Offizieller Beitrag
§ 3.10.0 Hilfe in ThreadsEs ist nicht gestattet Hilfesuchenden Hilfe über Teamviewer, Skype o.Ä. anzubieten. Hilfestellungen dürfen nur öffentlich gepostet werden, so dass andere Nutzer mit dem gleichen Problem, die Suchfunktion nutzen können.
Lies es mal vollständig bei den gültigen Regeln. Retrotown - Regelwerk
§ 3.9.0 Hilfe in Threads
Den Usern sollte das Recht eingeräumt werden, Hilfeleistungen via. Teamviewer und Skype anzubieten, solange der Helfer oder der TE anschließend eine Anleitung zur Behebung des Problemes postet. Somit würde das Wissen trotz Hilfe via. Teamviewer und Skype konserviert werden. Die Deadline für eine Anleitung beträgt 48 Stunden, sonst folgt ein Verwarnungspunkt. -
Das Problem war:
in der config.inc.php Datei die man im Ordner Xampp findet musste das PW eingetragen werden.
Hier die Lösung für alle
-
Das Problem war:
in der config.inc.php Datei die man im Ordner Xampp findet musste das PW eingetragen werden.
Hier die Lösung für alle
Das war dann wohl alles.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!