Hallo Towner
Wollte mal fragen ob jemand weiss, wie man die Badges, die bei den Staffs überm Kopf sind, ändern kann - und zwar am Besten Rangspezifisch.
Also für jeden Rang ein eigenes Badge überm Kopf.
Benutzt wird Plus Emulator & Plus DB
Hallo Towner
Wollte mal fragen ob jemand weiss, wie man die Badges, die bei den Staffs überm Kopf sind, ändern kann - und zwar am Besten Rangspezifisch.
Also für jeden Rang ein eigenes Badge überm Kopf.
Benutzt wird Plus Emulator & Plus DB
Ich glaube nicht das es möglich ist für jeden Rank ein eigenes Badge.
Aber was du machen kannst ist das normale Habbo Staff Badge austauschen.
Ist eigentlich einfach.
1) Öffne hh_human_fx.swf & hh_human_50_fx.swf mit einem Flash Decompiler.
2) Such nach den Bild von dem Badge.
3) Ersetze es durch ein neues.
4) Speicher + Cache leeren.
Und um für jeden Rang solch ein Badge zu haben, musst du mehr solcher Enables einfügen.
"Wie füge ich mehr Enables ein?"
Weiß ich nicht, muss dir jemand anderes erklären
Und um für jeden Rang solch ein Badge zu haben, musst du mehr solcher Enables einfügen.
"Wie füge ich mehr Enables ein?"
Weiß ich nicht, muss dir jemand anderes erklären
Ich glaube nicht das, dass es geht mehrere zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Da du den Plus Emulator verwendest, kannst du ganz einfach neue Enables einfügen.
Am besten suchst du in deinem Ordner, wo sich auch die Habbo.swf befindet, nach der "Staff.swf",
das Bild darin kannst du dann mit einem Flash Decompiler wie Sothink oder Trillix beliebig umändern.
Habe mich dennoch auch noch nicht damit auseinandergesetzt, eigene Enables einzufügen.
Möglich ist es aber, habe ich schon in einigen Hotels gesehen. Einfach mal rumprobieren.
PS: Du musst neue Enables übrigens in die Effectmap.xml eintragen.
Viel Glück
Danke an alle die geholfen haben
Problem ist gelöst
Auf Wunsch des TE ist hier dicht.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!