Was hört ihr für Mukke wenn ihr auf dem Weg zu Schule oder Arbeit etc. seid?
Bei mir ich höre immer so Aggressive Musik xD, so Farid Bang, Kaaris, SCH
Was hört ihr für Mukke wenn ihr auf dem Weg zu Schule oder Arbeit etc. seid?
Bei mir ich höre immer so Aggressive Musik xD, so Farid Bang, Kaaris, SCH
Aggressive Musik xD, so Farid Bang
Error... Not Working.
-> Hauptsächlich Metal es beruhigt und hilft dir manche Leute auf der Arbeit die Nerven, auszublenden
Höre im Auto eher selten Musik, meistens Radio wegen Nachrichten und Verkehrshinweisen
Aber wenn Musik läuft, dann eher Sido, Vega, Genetikk
Wenn ich mal Auto statt Motorrad fahre, höre ich in der Regel Kollegah, Farid Bang, Kurdo, Nimo oder Mosh.
Manchmal auch Radio, aber nur wenn die Eltern mitfahren.
Welche Arbeit
Wenn ich meist im Zug allein unterwegs bin, eher durchwachsen. Bei den aller meisten kann ich gut abschalten, geht von Trance, über Melodic/Progressive/Tropical House bishin zu Ambient/Chill oder auch mal Synth, Indie oder Drumstep/DnB/Trap
Neues von Gott von Favorite
Im Zug eher Charts und türkische Musik *-*
Naja, immer wieder geht BMTH, Blessthefall und Hollywood Undead - ansonsten Querbeet.
Schnuffel - Kuschel Song
Hauptsächlich englischsprachigen Rap. Ich habe mir eine große Playlist mit sau vielen Tracks zusammengestellt. Hin und wieder dann aber auch Charts Zeug.
Grüße,
京都市
Jedentag 2 Stunden lang einfach nur Eminem. Dazwischen hörte ich ca. nen Monat Farid Bang aber irgendwie setzte sich Eminem einfach durch.
Ich höre nur Metrickz,Richter oder auch ab und zu mal Kollegah
Eminem, Dr. Dre, PA Sports, 2Pac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!