Was zum Jahrestag schenken..?

  • Blumen, Schmuck und einen schönen Tag. (Und ich meine keinen 5€ Schmuck vom Discounter, sondern schon etwas edles).
    Falls du aber nicht die finanziellen Mittel hast, dann eben nur die Blumen und einen schönen Tag. :D

    Falls Ihr beiden doch etwas jünger sein solltet, dann genügt auch einfach eine Barbie Puppe für Ihre Kollektion.

  • Blumen, Schmuck und einen schönen Tag. (Und ich meine keinen 5€ Schmuck vom Discounter, sondern schon etwas edles).
    Falls du aber nicht die finanziellen Mittel hast, dann eben nur die Blumen und einen schönen Tag. :D

    Falls Ihr beiden doch etwas jünger sein solltet, dann genügt auch einfach eine Barbie Puppe für Ihre Kollektion.

    Geld spielt da keine Rolle :D
    Ich gehe Arbeiten verdiene also Geld und muss nichts von meiner Mama schnurren :3

    Dachte an Kette oder sowas, mit unserem Datum..?

  • Kette oder Armband mit Datum, einen schönen Shopping-Tag mit einem Besuch bei einem Restaurant.

    Ich würde aber schon IN ein Restaurant gehen. :')

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schenken brauchste garnichts... In meinen Augen ist das ein Mittel zum Zweck das irgend ein Depp erfunden hat um nur wieder geld zu schöffeln.
    Schnapp dir ne Decke, nimm ne Flasche Sekt(falls ihr beide das Alter habt natürlich), en Baguette und en guten Käse. Geh irgendwo hin wo man schön Picknicken kann. Und für Abends nimmst ne 2. Decke mit und vllt noch ne Kerze. Legt euch hin deckt euch zu und schaut die Sterne an.
    Aber hör bitte mit dem drecks Schenken auf.
    Warum braucht ihr denn alle immer einen Materiellen Wert als liebesbeweis? Ist es nicht sinnvoller sich jeden Tag zu lieben, zu schätzen, für einander dazusein , usw., oder braucht ihr als liebesbeweis ne Kette, Ring oder sonstiges und einen bestimmten Tag. Schätzt euren Partner jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr. En Strauß blumen kannste immer schenken (was nach erfshrungsberichten besser kommt als wenn man es zum Jahrestag oder ähnliches macht, da es unerwartet kommt).

    Peace out
    (Rechtschreibfehler nicht beachten)

  • Schenken brauchste garnichts... In meinen Augen ist das ein Mittel zum Zweck das irgend ein Depp erfunden hat um nur wieder geld zu schöffeln.
    Schnapp dir ne Decke, nimm ne Flasche Sekt(falls ihr beide das Alter habt natürlich), en Baguette und en guten Käse. Geh irgendwo hin wo man schön Picknicken kann. Und für Abends nimmst ne 2. Decke mit und vllt noch ne Kerze. Legt euch hin deckt euch zu und schaut die Sterne an.
    Aber hör bitte mit dem drecks Schenken auf.
    Warum braucht ihr denn alle immer einen Materiellen Wert als liebesbeweis? Ist es nicht sinnvoller sich jeden Tag zu lieben, zu schätzen, für einander dazusein , usw., oder braucht ihr als liebesbeweis ne Kette, Ring oder sonstiges und einen bestimmten Tag. Schätzt euren Partner jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr. En Strauß blumen kannste immer schenken (was nach erfshrungsberichten besser kommt als wenn man es zum Jahrestag oder ähnliches macht, da es unerwartet kommt).

    Peace out
    (Rechtschreibfehler nicht beachten)

    Ich weiß was du meinst, aber er möchte ihr ja etwas schenken.
    Klar sollte man seinen Partner jeden einzelnen Tag lieben, aber 1 Jahr ist schon eine krasse Zeit und das möchte man der Person ja auch irgendwo wieder geben. Meiner Meinung nach wäre ein unvergesslicher Tag am See, o.ä ein sehr schönes Geschenk. Wenn du etwas materielles schenken möchtest, würde ich dir empfehlen Schmuck in Form von einer Kette auszuwählen, welche euer Glück symbolisiert. Viel Glück weiterhin mit ihr.

  • Aaah genau mein Thread :love: Ihr wisst ja nicht wie oft ich erbärmlich vorm PC hocke und google was man so schenkt.

    Da kommt ziemlich schnell immer so n Satz wie "Schmuck ist das Schlimmste das du schenken kannst! Damit deutest du nur voreilig etwas an". Ich persönlich mag Schmuck total- eine Kette wäre also echt n gutes Geschenk.

    Wenn dein Schatz aber nicht so viel wert auf Wert setzt (Hehe), dann rate ich zu etwas selbstgemachten. Keine Sorge ich weiß von meinem Freund wie sehr der Satz euch überfordert. Es gibt viele Seiten im Internet auf denen man einen Pulli designen kann, Handyhüllen mit gemeinsamem Foto, und und und...

    Restaurant ist schön und gut, noch romantischer fände ich einen kuscheligen Abend zu Hause, wo du deine Freundin bekochst.

    In der Hoffnung, dass mein Freund das liest,
    Bisous,
    Stella.

    *hust* @Plutostone *hust*

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Gibt viele Möglichkeiten: Rosen, schick Essen gehen, ihr eine Kette kaufen oder einfach eine heiße Nacht. Manchmal reicht aber auch nur ein schöner Tag mit einem Picknick, kommt aber natürlich auf deine Freundin an.

    Liebe Grüße :)

  • King & Queen Pulli? :D

    • Offizieller Beitrag

    Perfekte Plattform für Beziehungsfragen... RetroTown..!!!
    Die meisten hier die ihre Freundin für ne 100€ Paysafecard eintauschen würden. :D

    Ne aber mal im ernst, romantisches Essen und danach ins Kino ist zwar schon ausgelutscht, aber bringt es meistens mehr als irgendeine teure Kette.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!