Shoutboxarchiv für jeden zugänglich machen

  • shoutboxarchiv auch für user 71

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hi,
    ich finde man sollte besagtes archiv für jeden veröffentlichen.
    man kann sonst schlecht leute in der shoutbox melden, wenn man sowieso ab und zu die seite neulädt und die einträge weg sind.
    und ich z.b. hab nun mal nicht immer irgendein screenshot-tool offen.

    is zwar cooles premiumfeature, aber echt unnötig das ganze nur für premiums zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von .blue (3. September 2016 um 18:36)

  • is zwar cooles premiumfeature, aber echt unnötig.

    problem liegt darin dass du den thread nicht lesen kannst.ist ein premiumfeature, user können darauf nicht zugreifen.


    "aber echt unnötig".
    Warum willst du, dass es öffentlich ist, wenn du es unnötig findest`?
    Du widersprichst dich ganz klar.
    Und außerdem: Premium Mitgliedschaft soll auch seine Vorteile behalten ;)

  • "aber echt unnötig".
    Warum willst du, dass es öffentlich ist, wenn du es unnötig findest`?
    Du widersprichst dich ganz klar.
    Und außerdem: Premium Mitgliedschaft soll auch seine Vorteile behalten ;)


    Damit meint er, dass es ein unnötiges Premiumfeature ist. Nicht, dass es im Allgemeinen unnötig ist.

  • "aber echt unnötig".
    Warum willst du, dass es öffentlich ist, wenn du es unnötig findest`?
    Du widersprichst dich ganz klar.
    Und außerdem: Premium Mitgliedschaft soll auch seine Vorteile behalten

    es ist unnötig das ganze nur für premiums zu haben.
    warum sollten premiums ausgerechnet eine beweisquelle als feature haben, das ist bullshit.

  • es ist unnötig das ganze nur für premiums zu haben.warum sollten premiums ausgerechnet eine beweisquelle als feature haben, das ist bullshit.

    Geht eher darum, dass Premium User noch Links anklicken können, die für normale User nichtmehr sichtbar sind.
    Außerdem kannst du ein Screen-tool locker öffnen, da du die Nachrichten rechts mit dem Balken nach oben ziehen kannst. Darfst nur nicht die Seite refreshen. Wenn du das wiederum tust, ist es deine eigene Schuld.

  • Geht eher darum, dass Premium User noch Links anklicken können, die für normale User nichtmehr sichtbar sind.Außerdem kannst du ein Screen-tool locker öffnen, da du die Nachrichten rechts mit dem Balken nach oben ziehen kannst. Darfst nur nicht die Seite refreshen. Wenn du das wiederum tust, ist es deine eigene Schuld.

    Junge Stifili verzieh dich doch einfach -.-
    Finde die Idee gut

  • Die Umfrage ist ja witzig.
    Da die meisten hier im Forum keine Premium Mitglieder sind, ist es doch eigentlich ziemlich klar, was in der Umfrage gewinnt.
    Warum sollte man auch als Nicht-Premium User auf "Nein" klicken?

    Wohl oder übel haben nun mal Premium Mitglieder mehr "Rechte" als normale User. Immerhin leisten sie einen Beitrag zur Erhaltung der Seite. Das ganze wurde als Premium-Feature eingeführt und sollte meiner Meinung nach auch eins bleiben.

    Wenn man in der Shoutbox beleidigt worden ist, dann meldet man den User auf seinem Profil und gibt die ungefähre Zeit an.
    Und dann kann ein Moderator sich darum kümmern und ins Archiv schauen. Das mache ich beispielsweise sowieso, weil Screenshots auch manipuliert sein könnten.

    (Meine Meinung)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ein ARCHIV in dem etwas von 99% der User hier ist, sollte doch für diese 99% zugänglich sein, oder etwa nicht?

    Entweder alle oder only Teammitglieder.
    (Meine Meinung, ist mir allerdings scheiß egal, da ich eh nie rein schauen würde. #Realtalk)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei mir lädt die Shoutbox manchmal gar nicht nach (erst nach Reload) & daher bin ich dafür, dass es für jeden aktiviert wird. Nervt schon echt bisschen wenn dort etwas interessantes steht, was man dann aber nicht lesen kann. Auf jeder anderen Plattform kann man die Chatlogs nachlesen und sehe das auch nicht unbedingt als ausschlaggebenes Feature, welches mich zum Premiumkauf animieren würde.

  • Ich als nicht Premium-User habe mich mal der ganzen Umfrage enthalten.
    Das Shoutbox Archiv ist eine wesentliche Beweisquelle für Regelverstoße, aber dafür gibt es ja die Moderation wie SunnieX schon geschrieben hat, die sich dann nach der Bekanntgabe der ungefähren Uhrzeit darum kümmert. Meiner Meinung nach ist aber das Feature eher unnötig, da Premium User sowieso damit nichts anfangen können. Deshalb sollte man vielleicht das Feature entfernen und ein neues hinzufügen, wo Premium User auch wirklich was mit anfangen können. Es hat bis dato ja sowieso schon gut geklappt, wozu dann Non Premiums die Möglichkeit geben in das Archiv zu schauen?

  • Ich als nicht Premium-User habe mich mal der ganzen Umfrage enthalten.
    Das Shoutbox Archiv ist eine wesentliche Beweisquelle für Regelverstoße, aber dafür gibt es ja die Moderation wie SunnieX schon geschrieben hat, die sich dann nach der Bekanntgabe der ungefähren Uhrzeit darum kümmert. Meiner Meinung nach ist aber das Feature eher unnötig, da Premium User sowieso damit nichts anfangen können. Deshalb sollte man vielleicht das Feature entfernen und ein neues hinzufügen, wo Premium User auch wirklich was mit anfangen können. Es hat bis dato ja sowieso schon gut geklappt, wozu dann Non Premiums die Möglichkeit geben in das Archiv zu schauen?

    Beispielsweise ich habe eine Frage gestellt & Person x spammt die Antworten von Person y & Person z weg und ich war währenddessen abwesend, so kann ich mir die Antworten nochmal im Archiv genauer anschauen.

  • Beispielsweise ich habe eine Frage gestellt & Person x spammt die Antworten von Person y & Person z weg und ich war währenddessen abwesend, so kann ich mir die Antworten nochmal im Archiv genauer anschauen.

    Wenn du Abwesend warst und die Seite geöffnet gelassen hast, kannst du ganz normal runter scrollen und nachlesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!