Hennnee & Insider suchen Arbeit


  • Liebe Community,

    mit diesem Schreiben möchten wir (Hennnee & Ich) euch darüber informieren, dass wir uns auf "Arbeitssuche" befinden.

    Damit ihr euch auch ein Bild über mich uns machen könnt, stellen wir uns beide einmal vor.
    Wir gehen ebenfalls auf ehemalige Tätigkeiten und Projekte ein und erläutern unsere persönlichen Eigenschaften.

    Insider

    Mein Name ist Max und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit wohne ich im wunderschönen Berlin und gehe auch dort meiner Arbeit nach. Meine Hobbys sind MMA, Fußball und Fitness.
    Durch meine sportlichen Aktivitäten halte ich mich meistens von negativen Sachen fern um meinen Körper nicht zu schädigen, aber die ein oder andere Shisha muss auch mal sein.
    Sobald ich in einem Hotel agiere, gebe ich 100% um das Hotel ein Schritt oder mehrere Schritte weiter zu bringen. Meine Fähigkeiten liegen im Management und im Support.
    Ich befinde mich nun seit 2009 in der Retro-Szene.

    In all' den Jahren habe ich auch die ein oder andere Erfahrung sammeln können und denke auch das ich mittlerweile zu den erfahrenden Usern gehöre.

    3 große Projekte bei denen ich damals mitgewirkt habe:

    • HabboST
    • iHabbid (Fanseite vom offiziellen Habbohotel)
    • Jabbo

    Hennnee

    Hey, mein Name ist Hendrik und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und mache eine Ausbildung. Meine Hobby's sind Fußball und Fitness.
    Durch meine Aktivitäten als Moderator auf RetroTown und in diversen Retro Hotels habe ich eine Menge Erfahrung sammeln können.
    Meine Fähigkeiten liegen ebenfalls im Management und im Support. Ich befinde mich nun seit 2011 in der Retro-Szene.

    3 große Projekte bei denen ich damals mitgewirkt habe:

    • HabboST
    • HuggoST
    • RetroSatire

    Falls jemand Interesse an uns hat, dann kann er uns gerne ein private Nachricht hier auf RetroTown senden.

    Ps: Uns gibt es nur im Doppelpack!


    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee & Insider

  • Wenn Interesse besteht dann gerne Habbo.TL


    Die arme Habbo.TL Domain ;( Hör auf sie zu missbrauchen Mika ;(

    B2T:

    Beides Top Leute und währen meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Allerdings hätte ich eine Frage @Insider , @Hennnee ... Euch gibt es ja nur im Doppelpack.. Im gleichen Rank, oder wäre es undramatisch, wenn einer Beispielsweise HM und der andere CM wäre?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass man auf RetroTown kaum eine richtige Stellen finden kann, da man hier leider durch eurer kleinen Vorstellung kein gutes Bild machen kann,
    da einige Hotelleiter/innen auch euch mal im Hotel sehen wollen wie ihr so seid ob ihr auch überhaupt das entspricht was ihr auch sagt.

    Aber ich wünsche dennoch beiden viel Erfolg.

    0cfc.png

  • 3 große Projekte bei denen ich damals mitgewirkt habe:

    • HabboST
    • HuggoST
    • RetroSatire


    War Hubbo.st nicht einer deiner größten Erfolge? Du warst dort ja als Hotelmanager angestellt und es wäre bestimmt erwähnenswert.
    Ihr scheint beide aber sehr viel Erfahrung und Erfolg vorweisen zu können, viel Glück bei der Suche!

    • Offizieller Beitrag

    War Hubbo.st nicht einer deiner größten Erfolge? Du warst dort ja als Hotelmanager angestellt und es wäre bestimmt erwähnenswert.
    Ihr scheint beide aber sehr viel Erfahrung und Erfolg vorweisen zu können, viel Glück bei der Suche!

    Natürlich.
    Zusammen mit Fussel eine erfolgreiche Zeit gehabt.

    Thema wird geschlossen. Wir agieren ab sofort beide zusammen im Hobba.so in der Projektverwaltung Fachbereich Organisation / Marketing


    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!