Suche Job als Webentwickler

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit suche ich einen Job als Technikerr.
    Nach ca. 1 Jahr Retro- & Programmierpause stelle ich mich herzlich zur Verfügung. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse.
    Ich bin sehr cool drauf und helfe immer wenn ich kann.

    Folgende Dinge bringe ich mit:

    - Erfahrung mit PHP, SQL
    - Serveraufbau
    - Seit 5 Jahren Retroerfahrung
    - Interesse an Arbeit

    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcello

  • Es wäre besser wenn du etwas mehr Informationen über dich rausgeben könntest damit man sich auch genau ein Bild machen kann,
    da die Informationen die man bis jetzt zu lesen bekommt leider nicht viel bzw nicht näheres über deiner Person sagen.

    Liebe Grüsse,
    Century

    0cfc.png

  • Da stimme ich zu, eine kleine Vorstellund zu deiner Person wäre nicht ganz unangebracht, man möchte ja wissen, mit wem genau man es dann zutun hat. Klar kann man dies privat alles erfragen, aber es ist halt wesentlich angenehmer für beide Seiten, das direkt dazu zu schreiben.
    Ansonste... Ganz gute Vorstellung, schön knapp mit teils den wichtigsten Informationen!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Allgemein nicht schlecht, deine Kenntnisse finde ich jedoch ein bisschen zu einfach gehalten. Gerade beim "Serveraufbau", was genau? Windows und/oder Linux? Wie viel Erfahrung mit dem jeweiligem Betriebssystem, (u.a. auch Powershell unter Windows bzw. Shell unter Linux, was man ggf. bei einem Server auf jeden Fall können sollte meiner Meinung nach) kannst du "nur" einen Webserver installieren oder diesen auch richtig konfigurieren, mitsamt sicherheitstechnischen Einstellungen..

    Zu deinen Programmierkenntnisse, wie sicher bist du ggf. auch aufwändigere Aufgaben zu bearbeiten / zu lösen, u.a. auch OOP oder das Arbeiten mit einem Framework? Was ich gut finde sind dann immer noch Referenzen, die von dir vielleicht noch ein besseres Bild machen.

    Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber fehlt mir ein wenig (habe selbst die Erfahrung gemacht, und Referenzen sind immer gut, btw bin ich Fachinformatiker ^^)

    Nichts desto trotz viel Glück bei deiner Suche! Und an alle Mitleser, lasst euch wegen den paar Kleinigkeiten nicht euer Interesse vermiesen ;)

    Grüße

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!