Hallo Towner
Ich suche einen Wordfilter der vorallem als Werbeschutz dienen soll.
Hat jemand von euch einen ausgeprägten Wordfilter mit vielen Werbesprüchen von Retros?
Wäre nett, wenn ihr mir so einen schicken könntet
Hallo Towner
Ich suche einen Wordfilter der vorallem als Werbeschutz dienen soll.
Hat jemand von euch einen ausgeprägten Wordfilter mit vielen Werbesprüchen von Retros?
Wäre nett, wenn ihr mir so einen schicken könntet
In jeder Datenbank sollte eine Tabelle "wordfilter" sein, dort trägst du das Verbotene Wort ein. In die 2. Zeile machst du zb ****.
abspeichern -> emu neustarten oder im client :update_filter
das wars
Das ist mir durchaus bewusst.
Meine Frage war aber nicht wie ich neue Wörter eintrage, sondern ob hier jemand einen grossen Wordfilter hat mit Werbesprüchen von anderen Retros die er mir freundlicherweise überlassen könnte
Das ist mir durchaus bewusst.
Meine Frage war aber nicht wie ich neue Wörter eintrage, sondern ob hier jemand einen grossen Wordfilter hat mit Werbesprüchen von anderen Retros die er mir freundlicherweise überlassen könnte
ich denke sowas wirst du nicht bekommen trag einfach alles ein was Werbung machen könnte
Geh in andere Retros auf Werberunddn, kopier die dort angegebenen Werbesprüche, fertig.
Das ist nicht grade die schwerste Aufgabe, und wenn du willst, dass mal was aus deinen Projekt wird musst du auch Arbeit reinstecken und nicht copy & paste machen.
In Love,
Sacti0n.
Ich würde mal sagen du erstellst dir deinen eigenen Filter so wie jedes andere Hotel auch.
Denn sowas ist einfach zu erstellen.
Cheerio, Senseless
Ok ok alles klar Leute
Danke trotzdem
AUF WUNSCH VOM TE - CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!