Nebbu.de

  • Bildschirmfoto 2016-09-08 um 23.06.26.png

    Herzlich Willkommen bei der offiziellen Vorstellung des
    Nebbu.de

    Gliederung:

    -Vorwort
    -Wissenswertes über das Hotel.
    -Das Team
    -Mögliche Erneuerungen
    -Links
    -Schlusswort


    Vorwort:
    Danke für dein Interesse an unserem Hotel!
    Ich hoffe, das Nebbu-hotel gefällt euch!


    Wissenswertes über das Hotel:

    Das Hotel hat am 8. September 2016 nach einiger Entwicklungszeit die Tore offiziell geöffnet. Das Hotel wird mit der iBebba-CMS betrieben.
    Nebbu hatte einen recht komplizierten Start. Hackerangriffe machten den Aufbau des Hotels nicht ganz leicht, doch schließlich gelang uns eine problemfreie Eröffnung. So konnten wir am ersten Tag einen Userrekord von 15 Usern aufstellen.
    Momentan sind genau 76.693 Möbel im Umlauf.
    Als Hauptwährung gilt der Taler. Mit diesem können die meisten Möbelstücke erworben werden. Außerdem gibt es noch die Duckets, welche als Zweitwährung für den Pixelshop fungieren, sowie die Diamanten, mit denen man Möbel aus dem Diamantshop erwerben kann.
    Auf der Homepage erscheinen regelmäßig News, in denen Events, sowie Bewerbungsrunden angekündigt werden.
    Die Homepage ist in folgende Bereiche eingegliedert:
    -User Homepage
    -Community
    -Extras
    -Regeln

    Natürlich, aller Anfang ist schwer, dennoch hoffen wir auf das Verständnis der neuen User.


    Das Team:

    Das Team besteht aus den Projektleitern Lenny & Rec.
    Rec alias Murat kenne ich schon seit längerem. Ich habe ihn damals durch einen Freund kennengelernt und er ist echt ein super Kerl!
    Lenny, der Gründer des Nebbu-hotels, ist ebenfalls ein super Typ und ich hoffe ich kann noch viel mit den beiden erleben!

    Das Team besteht aus den folgenden Ämtern:
    -Administratoren
    -Community-und Eventmanagement
    -Moderation
    -Helfer
    -Werbeteam

    Ob ein Platz im Team frei ist, erfährt man sofort in den News auf der Homepage.


    Mögliche Erneuerungen:

    Zur Zeit, arbeiten wir an einer übersichtlichen Preisliste. welche den Alltag der User erleichtern soll.
    So soll sie einen großen Nutzen bei dem Rarehandel haben. Außerdem sind Designveränderungen ab und an möglich, um das Aussehen des Hotels zu verschönern und einen besseren Eindruck zu hinterlassen.


    Links:

    -> Facebook: https://www.facebook.com/Nebbude-1671414743184176/
    -> Zum Hotel: http://nebbu.de


    Schlusswort:

    heini.pngIch hoffe, ich konnte euch dazu bringen, mal einen Blick ins Hotel zu werfen und uns mal zu besuchen. Da das Hotel noch so neu ist, gibt es leider nicht so viel Gesprächsstoff, den man in die Vorstellung verpacken könnte.
    Unsere Tore stehen für jeden jederzeit offen.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Die Vorstellung ist euch meiner Meinung nach nicht super gelungen (aber schlecht ist sie auch nicht). Fing schon beim ersten Satz an..und eine Gliederung empfinde ich als unnötig, da das nicht einmal eine Seite ergeben würde.

    @Andercova ich glaube es gibt in den ersten Wochen wirklich Wichtigeres als die mobile Ansicht. Da man auf dem Smartphone eh kein angenehmes Spielerlebnis (Das natürlich nicht an den Hotels liegt) hat, denke ich, dass sie zuerst andere technischen Probleme beheben müssen, die mit der Zeit aufkommen, eine treue Community aufbauen und ein angemessenes Team schaffen wollen. Am Namen sollte ein Hotel auch nicht scheitern. Schließlich gibt es Retros wir das Lemonhotel und da möchte sich doch einer fragen wie man von Habbo auf Zitronenbleibe kam- völlig irrelevant wenn wir uns die Userzahlen anschauen ;)

    Von mir auch viel Glück weiterhin :)

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Hab zwar schon lang nichts mehr mit Retros am Hut
    aber bitte kommt immer noch diese Masche mit "Beginn einer neuen Ära?" wie oft hatten wir das schon und dabei kamen nur 10-15 User raus. Lasst euch nen besseren Slogan einfallen man hat sonst kein bock auf den Link zu klicken. Und die Vorstellungen sind ja immer noch so Monoton wie früher, immer die gleichen ansetze wie jedes andere Hotel. Das ist langweilig, lasst es mal krachen *boom* oder ein *wuushh* braucht man um etwas erfolg zu haben. Die Namen werden ja auch immer interessanter.

    Naja viel spaß euch noch. Kann bestimmt noch was werden wenn ihr euch reinhängt.

  • Wollte euch eigentlich auch mal besuchen um einen Eindruck zubekommen, jedoch geht die Seite weiterhin nicht.

    Ich hoffe ihr bekommt die Probleme in den Griff, sodass ich mal vorbei schauen kann, da die Vorstellung nicht wirklich aussagekräftig ist!

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!