Nebbu.de

  • Finde es ja nicht so toll. Wir werden dauernd nur geddost. Habbo.gL hat das Adminteam gebannt und zerstört das Hotel. Hoffe wir können es noch retten.

    Von denen kann man leider nichts anderes erwarten. Eigentlich wirklich schade.
    Trotzdem würde ich euch raten niemals aufzugeben, und ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Falls das Hotel wieder geht schaue ich bestimmt mal rein.

  • Von denen kann man leider nichts anderes erwarten. Eigentlich wirklich schade.Trotzdem würde ich euch raten niemals aufzugeben, und ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Falls das Hotel wieder geht schaue ich bestimmt mal rein.

    Stellt es nicht so hin als wärt ihr unschuldig .... Ihr wolltet beef mit uns und meintet unsere Firewall zu ddosen na gut was ihr könnt kann ich mit 100 Gbps+ :) Ddos ist jetzt aber gestoppt da ich die sache mit dem Besitzer geklärt habe ;)

  • Stellt es nicht so hin als wärt ihr unschuldig .... Ihr wolltet beef mit uns und meintet unsere Firewall zu ddosen na gut was ihr könnt kann ich mit 100 Gbps+ :) Ddos ist jetzt aber gestoppt da ich die sache mit dem Besitzer geklärt habe ;)


    Uncool, einfach nur uncool.

    Ich finde eure Vorstellung nicht so schön. Die Vorstellung wurde in den meisten Stellen aus der Sicht des Erstellers geschrieben, er sollte jedoch sachlich und allgemein bleiben. Das mit den Angriffen finde ich schade. Was will man tun, es gibt Leute, die ihr Geld und ihre Zeit für unnötige Sachen ausgeben.

  • Finde es ja nicht so toll. Wir werden dauernd nur geddost. Habbo.gL hat das Adminteam gebannt und zerstört das Hotel. Hoffe wir können es noch retten.

    Zieht euer Ding durch! Egal was dieses Ding Namens Chris macht.
    Der Chillt auch immer nur zuhause auf dem Sofa Kifft und sucht Internet Freunde.
    Werde bei euch mal vorbei schauen :D

  • Um es mal klarzustellen ... Der jetzige DDos ... Das sind wir nicht :) ich habe alles geklärt und bin mit dem Besitzer so weit ... Im einen TCP Proxy zu sponsorn :)

    Nur leider ist jetzt sein Exmitarbeiter daran das hotel Flachzulegen :'D keine ahnung was da noch so abgeht

  • Um es mal klarzustellen ... Der jetzige DDos ... Das sind wir nicht :) ich habe alles geklärt und bin mit dem Besitzer so weit ... Im einen TCP Proxy zu sponsorn :)

    Nur leider ist jetzt sein Exmitarbeiter daran das hotel Flachzulegen :'D keine ahnung was da noch so abgeht

    Was ein kiddie .... "Aber den ddosen wir jz" Und dann wird wieder zu nem anderen abgewechslet oder wie ? Mfg Chris (FB) xD

  • Um auf eure Frage im Titel zu antworten: Nein. Es ist absolut nichts neues, das ist ne reCMS die nur editiert wurde. Und zwar nur anders formuliert und paar Bilder geändert.
    Ihr seit alles, aber ganz sicher nicht in einer neuen Ära. Das ist 2014 anfang 2015 standart.

    Und wenn ihr schon ein neues Favicon einfügt, sollte das zumindest zum Hotel Namen passen und nicht ein H sein.
    Wenn ihr Gruppen anbietet, solltet ihr diese auch fixxen.
    Das Design ist mehr als Standart 0815 und hat keinerlei besondere Merkmale.

    Dann: Ihr habt eine reCMS. Für die reCMS gibt es lauter Zeug, was man einfügen kann. Warum nur Bot-Shop sowie Raumshop? Allgemein sieht die Seite sehr leer aus.


    Meine Meinung: Ihr solltet echt nochmal alles überarbeiten. Wenn ihr auf einer reCMS basieren wollt - warum nicht. Dann solltet ihr jedoch auch was daraus machen. Die reCMS ist so ziemlich die einfachste CMS die ich kenne, da erwartet man schon mehr Extras. Und vorallem auch ein besseres Design.

    Gruß

  • Jeder fängt mal klein an.
    Ich find das Hotel gar nicht mal so schlecht. Und die Community ist auch Nett. Es gibt ein paar Sachen die man verändern/hinzufügen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, nachdem ich die Vorstellung las wusste ich nichts neues.
    Das einzige was ich entnehmen konnte, dass es ein normales Standard Retro Hotel ist und eine Facebook Seite besitzt.

    Das ganze DDos Gerede direkt unter der Vorstellung erzeugt direkt von der neutralen Meinung eine negative Meinung vom Hotel. :pinch:
    Heutzutage gibt es Lösungen sich vor den größten Teil der Angriffen zu schützen.
    Eigentlich gehören alle Beiträge die irgendwie mit dem Thema DDos zu tun haben gelöscht, weil sie mit der Vorstellung an sich wenig zu tun haben.

    Wenn man das Ganze mal nicht berücksichtigt ist es ein nettes kleines Hotel worin man mit Freunden mit Sicherheit Spaß haben kann. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!