KabboLI - The feeling of better life

  • Die Vorstellung ist meiner Meinung nach nicht sehr gelungen. Das liegt daran, dass eure Untertitelbilder ein wenig zu groß sind. Außerdem finde ich den Text ein wenig zu unstrukturiert. Was mich jedoch wirklich freut, ist, dass ihr euch in Meinungen von anderen versetzt und diese versucht umzusetzen. Ich sehe auf jeden Fall eine Zukunft, sofern ihr kein 2-Wochen-Projekt seid.

  • Shisha ist da im Team, somit geb ich dem Projekt nicht lange. Schade, Kompetente Mitarbeiter gibt's anscheind nicht mehr viele.
    Dennoch vg

    Ich weiß nicht was du gegen mich hast. Allerdings Arbeiten wir seit Februar am Hotel (Gab manchmal lange Pausen, wegen Abschluss Prüfungen etc.).

    Wenn du wenigstens sagen könntest was an mir so schlecht ist kann man eventuell ja auch ändern. Wenn du jetzt mit alten Projekten von 2014 kommst man kann sich durch aus ändern und bessern. :)

    Mfg.

  • Ich weiß nicht was du gegen mich hast. Allerdings Arbeiten wir seit Februar am Hotel (Gab manchmal lange Pausen, wegen Abschluss Prüfungen etc.).
    Wenn du wenigstens sagen könntest was an mir so schlecht ist kann man eventuell ja auch ändern. Wenn du jetzt mit alten Projekten von 2014 kommst man kann sich durch aus ändern und bessern. :)

    Mfg.


    Ich muss ehrlich sagen, ich war auch längere Zeit ein ShiSha91 hater^^ Keine Ahnung, wir haben uns mal auf dem falschen Fuß erwischt und nach HabboMN war er für mich auch unten durch.. Aber an sich ist er klar ein klasse Typ. Meiner Meinung nach wenn ich mir seine Arbeit manchmal anschaue, arbeitet er etwas unübersichtlich und achtet wenig auf Zusammenhang, dass wenn er hier was ändert, dort ein Fehler auftaucht, den man unter anderem nicht sieht. Das habe ich vor kurzem erlabt, wo er einen Emu für ein Projekt umgeschrieben hat, war recht buggy. Aber ins Kabbo hat er sehr viel Zeit gesteckt, es funktioniert alles und es laggt auch nichts.

    Wünsche dem Projekt weiterhin viel Erfolg, auch wenn der Name... Naja xDD

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich finde die Vorstellung leider nicht sonderlich gelungen. Die Grafiken hätten echt besser sein können und irgendwann macht es den Eindruck, als wäre man sich nicht sicher gewesen, ob man den Text auf die Grafik klatschen sollte oder lieber darunter. Die Struktur des Ganzen ist ebenfalls eher merkwürdig.

    Zum Team kann ich nicht viel sagen, da ich nur kurzzeitig im Hotel war und mal reingeschnuppert habe. Ich wurde jedoch von allen sehr nett begrüßt und empfangen. Eine kleine, aber feine Community. Ebenso gibt es einige beeindruckende Features für die Version mit welchen das Hotel echt glänzt. Jedoch würde auch ich, wie Wlad. schon meinte eher auf r63b setzen.

    Den Katalog finde ich etwas überfüllt, wenn ich ehrlich bin. Es gibt so einige Customs, die meiner Meinung nach, einfach nicht in das Hotel passen, weil sie unschön gepixelt sind. Aber gut, das ist Ansichtssache und ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere an der großen Auswahl erfreut.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Verliert nie die Geduld. Erfolg braucht seine Zeit.

    Grüße,
    京都市

  • Wirkt auf dem ersten Blick alles sehr freundlich.
    Ich finde es auch klasse wie ihr bis jetzt mit Kritik umgeht, auf Feedback eingeht und an Fehlern arbeitet.
    Und vor allem auch Fehler eingesteht - das zeigt zumindest von Größe.

    Klar, die Grafiken sind eventuell nicht super professionell aber dafür authentisch.

    Da ich selbst nichts mehr mit Habbo am Hut hab, kann ich leider nicht das In-Game bewerten.
    Wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß.

    Grüße

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich finde die Vorstellung ziemlich gelungen, auch von den Grafiken her (an dieser Stelle, gute Bilder @Cenzudemtury_).
    Ich empfehle euch dennoch die komplette Vorstellung als Grafik umzuwandeln, nutzt aber bitte auch wieder den Service von Century,
    weil seine Bilder sind wirklich gut bis sehr gut.


    Zum Hotel; ich find das Hotel ziemlich gut, vor allem wie ihr mit Kritik/Feedback umgeht.
    Macht weiter so und gibt ja nicht auf.

    in love,
    Tony Sosa

  • UPDATE


    Wir haben ein Audio Wired für MP3 Datein Eingefügt.(Funktioniert aber noch etwas umständlich)
    Neues Upload Script ist in Arbeit.

    Man muss auf die Seite http://mp3kabbo.esy.es/ gehen und kann dort eine MP3 Datei Uploaden.
    Dort wird dann der Link nach dem Upload angezeigt, welchen man in sein Wired tun soll.

    *Script wird noch mal Überarbeitet und Verbessert damit es direkt über den Client geht.



  • Nettes Feature! Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal gab, jedoch finde ich es recht nützlich. Weiter so.

  • Finde das Feature auch super! Vielleicht könnte man es ja so einrichten, dass die Dateien auf den Kabbo Server geladen werden und man dann später nur noch den Titel eingeben muss (man kann die Datei beim Upload mit betiteln) oder gar eine ganze Playlist wie die Jukebox zusammenstellen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich wurde nun mit allen erstellen Accounts innerhalb Sekunden aus dem Hotel verbannt (3 Accounts)

    Spoiler anzeigen

    Wäre nett wenn ich den Grund erfahren dürfte


    Ggf. Multiaccounting? Soweit ich weiß, sind in den meisten Hotels Multi Accounts verboten.. Mittlerweile gibt es oft auch nicht mal mehr die "Maximal 3 Accounts" Regel (Wobei man ehrlich sagen muss, es gibt auch Hotels, die scheißen drauf). Wenn gerade ein Staff Multis gecheckt hat.. Vllt warst du unter denen dabei, die gecheckt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich wurde nun mit allen erstellen Accounts innerhalb Sekunden aus dem Hotel verbannt (3 Accounts)

    Spoiler anzeigen

    Wäre nett wenn ich den Grund erfahren dürfte

    Wenn die ersten beiden Namen asds12 und ads123 sind. In denn meisten Fällen eigentlich immer Handelt es sich dann um Werber und diese Werden sofort gebannt. Kein Richtiger Username reicht uns als Grund zu Bannen da es in 99% der fälle Werber sind dadurch das wir Klone direkt einsehen können wussten wir auch das dein dritter Account dazu gehört. Wenn du willst kann ich dir dein Letzten Account entbannen.


    Edit// In denn Ferien kommt ein neues Feature das es so noch in keinem Retro gab. Seit gespannt!

    Mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Key (6. Oktober 2016 um 22:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!