Hotel Manager gesucht !

  • Hallo liebe Towner,
    Wir suchen für unser Hotel Habbo.gl einen Hotel Manger der perfekt in unser Team passt und auch unsere Anweisungen erfüllt.

    Über das Hotel:
    HabboGL ist ca 2 Monate alt und hat täglich ca 20 User online (aktive Spieler). Wir sind noch sehr neu aber verbessern fast täglich das Hotel ! Leider mussten wir 3 Mitarbeiter entlassen da es im Team Unstimmigkeiten gab.

    Anforderungen:
    Mindestens 15 Jahre
    Whatsapp oder Telegram
    Täglich aktiv
    Erfahrung im Hotel Management

    Wir bieten dir:
    Ein nettes Team mit guten Umgang
    Ein zu 100 % sicheres Hotel (uns bekommt nichts down)
    Eine nette Community
    Wir setzen deine Ideen in die Tat um.

    Freu mich auf Anfragen
    LG

  • Zitat von Rhinno

    Ein zu 100 % sicheres Hotel (uns bekommt nichts down)


    Also habt ihr eine bessere Ddos Protection wie eBay Paypal etc. und gebt dafür monatlich über 10.000Euro aus so ist das also... Alles bekommt man down. Eine 100% Sicherheit ist unmöglich zu erreichen ansonsten ganz nett Grafik währe schöner gewesen aber gut. Viel Glück aber ändert das bitte. Damit macht man sich leicht lächerlich weil jeder weis das man alles down bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Es gab Unstimmigkeiten im Team & gleichzeitig bietet ihr einen "guten" Umgang im Team? also naja.. Unsicher wirkt es auch auf mich das ihr quasi jemanden zwingt seine Handynummer eigentlich fremden Leuten zugeben..

    Wünsche euch dennoch viel Erfolg bei der Suche auf Retrotown :)

    hx3pkpl.png

  • Nein kein Ebay Produkt :) Haben eigenes Hosting Unternehmen in Österreich :) Wir brauchen keine Fremdprodukte sry :) Lass deine Sinnlosen Kommentare die braucht keiner ! Solche Leute wie du sind eine Schande für die Szene :)

    Das eure DDoS Protection ein Ebay Produkt sei, hat auch niemand behauptet. Die Aussage war eher, dass man euer Hotel sehr wohl down kriegen könnte und nichts zu 100% sicher ist, da ebenso größere Services wie "PayPal" und "Ebay" sowas mal erlitten haben. @Mr.Key hat einen entscheidenden Punkt gemacht und euch dennoch viel Glück gewünscht. Seine einzige Bitte war dieses "Ein zu 100 % sicheres Hotel (uns bekommt nichts down)" rauszunehmen, weil es schlichtweg nicht wahr ist.

    Das "rot markierte" zeigt ebenfalls, wie unseriös du als Mitarbeiter bist. Bitte, sei doch etwas kritikfähig.

    Die Qualität des Threads lässt ebenfalls zu wünschen übrig, da die Rechtschreibung echt nicht gut ist. Ebenfalls bringst du wenige überzeugende Punkte, zumal man sich echt fragt, wozu man euch direkt seine Nummer für WhatsApp o. Telegram geben muss. Skype reicht zur Kommunikation doch aus, oder nicht?
    Ich wünsche euch dennoch viel Glück bei der Suche. :)

    Grüße,
    京都市

    Einmal editiert, zuletzt von Kyoto (13. September 2016 um 16:06)

  • Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, aber als Grund weshalb ihr einen neuen Hotelmanager sucht, hast du angegeben, dass einige Mitarbeiter entlassen werden mussten, da Unstimmigkeiten enstanden sind. Jetzt lese ich aber dass das Hotel ein Team mit guter Umgebung bietet, aber wieso wurden dann Mitarbeiter entlassen? Macht einen echt neugierig.

    Naja, viel Glück bei der Suche - nach den Posts die davor gemacht wurden, kommt mir das ganze etwas unseriös rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!