• Hey,

    gestern Abend wurde die Beta von iOS 10 abgeschlossen und die komplette Version wurde veröffentlicht.
    Da ja einige Apple Nutzer sind, würde ich gerne wissen, was ihr so von dem Ganzen haltet. Ich selbst
    bin bei einigen Sachen wie Emojis und Sound unzufrieden, im Großen und Ganzen geht das Update aber.

    Eure Meinungen?

    Screenshots:

    http://static5.techinsider.io/image/575f17f1…pening-apps.jpg

    http://media.idownloadblog.com/wp-content/upl…eenshot-001.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus (14. September 2016 um 18:25)

  • Hey,

    gestern Abend wurde die Beta von iOS 10 abgeschlossen und die komplette Version wurde veröffentlicht.
    Da ja einige Apple Nutzer sind, würde ich gerne wissen, was ihr so von dem Ganzen haltet. Ich selbst
    bin bei einigen Sachen wie Emojis und Sound unzufrieden, im Großen und Ganzen geht das Update aber.

    Eure Meinungen?

    Kannst du eventuell Screenshots anhängen für die Non-iPhone Nutzer.
    Ich denke nämlich, dass auch Leute ihre Meinung dazu abgeben können, die kein iPhone haben.
    Solange es eine Nachvollziehbare Meinung ist und nicht sowas wie ,,iPhone ist Müll..." , ,,Das sieht Schwul aus!" o.Ä.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shiratori

  • Kannst du eventuell Screenshots anhängen für die Non-iPhone Nutzer.Ich denke nämlich, dass auch Leute ihre Meinung dazu abgeben können, die kein iPhone haben.
    Solange es eine Nachvollziehbare Meinung ist und nicht sowas wie ,,iPhone ist Müll..." , ,,Das sieht Schwul aus!" o.Ä.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shiratori


    Wurden ergänzt, danke dir.

  • Ich habe iOS10 schon während der Beta getestet und finde das Design ganz geil. Allgemein habe ich das Gefühl das mein Handy etwas schneller läuft. Was mir nicht so gefällt sind die Emojis, fand da die alten besser.

    Dennoch, bin ich ganz zufrieden damit.

  • Optisch hat sich einiges getan und ich bin eigentlich positiv überrascht. Bisher habe ich nichts zu bemängeln,
    außer dass die Emoji mir vorher etwas besser gefallen haben, aber das nur nebensächlich.


    XpHng.png

  • Okay,

    Ich finde die Screenshots sehen ganz Nett aus.
    Aber ich bin jemand der sein Handy / bzw. allgemein Geräte nicht unbedingt Updatet was
    die Firmware angeht.

    Man kann nicht genau einschätzen was verändert wurde, wenn es nicht Explicit alles aufgelistet wird.
    Und das macht niemand. Bei allen gibt es bei den Update Logs "Bug fixes" und nicht "Bug a wurde behoben" etc.

    Weshalb ich immer sage "Never touch a running system".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shiratori

  • Sieht wirklich richtig gut aus und auch die neuen Funktionen sind sehr nützlich. Viel besser als davor. Die Akkuleistung leidet aber echt darunter, muss man auf Fixes hoffen.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Bin eigentlich auch positiv überrascht..( Obwohl es bei mir anfangs Probleme gab wo man es mit itunes verbinden musste etc.) einzig die Umstellung des Sperrbildschirms bereitet mir aktuell noch etwas Probleme, da der Fingerabdrucksensor wohl noch nich zu 100% funktioniert.

    Weiß garnich wieso sich einige über die Emojis beschweren, finde sie ganz fresh ist mal was anderes und hebt sich von der Masse ab.

    hx3pkpl.png

  • Wird nur mein iPhone bei Benutzung total heiß? Plus dazu, wenn ich einige Programme starten möchte,
    wie z.B. Nachrichten, reagierts nicht, gehts euch auch so? ?(:| (Seit iOS 10)

    (16 gb – 542,3 MB verfügbar)

    XpHng.png

  • Wird nur mein iPhone bei Benutzung total heiß? Plus dazu, wenn ich einige Programme starten möchte,
    wie z.B. Nachrichten, reagierts nicht, gehts euch auch so? ?(:| (Seit iOS 10)

    (16 gb – 542,3 MB verfügbar)

    Mein Handy ist gerade wortwörtlich on fire.

    Mir hat der alte Design-Stil mehr gefallen.
    Naja mal sehen. Benutze das Handy sowieso für nichts, kann mir also egal sein.

    edit: Mein Handy wird immer wärmer..

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Mein Handy ist gerade wortwörtlich on fire.
    Mir hat der alte Design-Stil mehr gefallen.
    Naja mal sehen. Benutze das Handy sowieso für nichts, kann mir also egal sein.

    Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht gut für das Gerät ist, also erst mal ausgeschaltet :(
    Mal gucken, ob es meinem Bebi danach besser geht :(

    XpHng.png

  • Wird nur mein iPhone bei Benutzung total heiß? Plus dazu, wenn ich einige Programme starten möchte,
    wie z.B. Nachrichten, reagierts nicht, gehts euch auch so? ?(:| (Seit iOS 10)

    (16 gb – 542,3 MB verfügbar)

    Bei mir ist das genauso. Sobald es zu heiß wird, einfach 5-10 Minuten an die Seite legen, kühlt sich dann ab.

  • Sieht gut aus, Design passt mir so besser. Es soll ja das grösste iOS Release überhaupt sein für das neue iPhone 7 hauptsächlich.
    Was ich auch gut finde ist das neue Nachrichten Stil, man kann nun direkt auf die Apps zugreifen, ohne die Konversationen abzubrechen.
    Ebenfalls finde ich cool, dass man nun über Siri direkt via App Nachrichten versenden kann. Das Ding wird jedenfalls auch immer klüger. :P

    Was mir nicht passt ist die Privatsphäre die man immer mehr verliert durch das verwenden eines iPhones. Denn nun kann man sogar direkt via Fotos
    Leute entdecken und finden.

    Das neue Design für Apple Music ist übrigens auch der Hammer! :)

    Das wars schon von meiner Seite aus.. mal sehen, was andere Anwender davon halten.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    source.gif

    image.png

  • Keine Ahnung was die meisten gegen das Design haben, jedoch finde ich es besser als das ältere was nun auch für mich viel zu "veraltet" ist.
    Es hat mal was neues gefehlt, was Apple eig sehr gut umgesetzt hat. Auch die Smileys finde ich besser als die alten.
    Zudem ist IOS 10 gefühlt auch viel schneller, was ich seit den etlichen Updates gar nicht bemerkt habe.
    Die Batterienutzung sowie die Temperatur des Geräts kann ich derzeit nicht feststellen, da ich es seit kurzem habe, jedoch war es bei mir bis jetzt nie wirklich sehr heiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!