• Sieht gut aus, Design passt mir so besser. Es soll ja das grösste iOS Release überhaupt sein für das neue iPhone 7 hauptsächlich.
    Was ich auch gut finde ist das neue Nachrichten Stil, man kann nun direkt auf die Apps zugreifen, ohne die Konversationen abzubrechen.
    Ebenfalls finde ich cool, dass man nun über Siri direkt via App Nachrichten versenden kann. Das Ding wird jedenfalls auch immer klüger. :P

    Was mir nicht passt ist die Privatsphäre die man immer mehr verliert durch das verwenden eines iPhones. Denn nun kann man sogar direkt via Fotos
    Leute entdecken und finden.

    Das neue Design für Apple Music ist übrigens auch der Hammer! :)

    Das wars schon von meiner Seite aus.. mal sehen, was andere Anwender davon halten.

    Freundliche Grüsse,
    YCEL95

    Wie meinst du das mit den Fotos? Das Layout hat sich verändert, was noch?

    XpHng.png

  • Keine Ahnung was die meisten gegen das Design haben, jedoch finde ich es besser als das ältere was nun auch für mich viel zu "veraltet" ist.
    Es hat mal was neues gefehlt, was Apple eig sehr gut umgesetzt hat. Auch die Smileys finde ich besser als die alten.
    Zudem ist IOS 10 gefühlt auch viel schneller, was ich seit den etlichen Updates gar nicht bemerkt habe.
    Die Batterienutzung sowie die Temperatur des Geräts kann ich derzeit nicht feststellen, da ich es seit kurzem habe, jedoch war es bei mir bis jetzt nie wirklich sehr heiß.

    In meinen Augen hätte man etwas mehr verändern können, als nur die Font und abgerundete Ecken.


    Ich finde das mit der Schlafenszeit ganz cool.
    Nur die Wecktöne sind für den Arsch.
    Ich benutze seit Jahren den Nuklear-Alarm Ton und selbst der macht mich nicht mehr richtig wach. Wie soll ich denn von Vogelgesang und Tröpfchen wach werden? ;(

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • In meinen Augen hätte man etwas mehr verändern können, als nur die Font und abgerundete Ecken.

    Ich finde das mit der Schlafenszeit ganz cool.
    Nur die Wecktöne sind für den Arsch.
    Ich benutze seit Jahren den Nuklear-Alarm Ton und selbst der macht mich nicht mehr richtig wach. Wie soll ich denn von Vogelgesang und Tröpfchen wach werden? ;(

    Lauter stellen oder an deinem natürlichen Schlafrythmus üben.

    Ich finde, dass IOS 10 gelungen ist. Tolles Design, viele neue Funktionen und Spielereien, und eine bessere Performance.

  • Wird nur mein iPhone bei Benutzung total heiß? Plus dazu, wenn ich einige Programme starten möchte,
    wie z.B. Nachrichten, reagierts nicht, gehts euch auch so? ?(:| (Seit iOS 10)

    (16 gb – 542,3 MB verfügbar)

    Ist eine neue Funktion nennt sich grill to go so kannst du auch unterwegs Grillpartys veranstalten! Ne jetzt mal ernst ich bin überhaupt kein Fan von Apple ich hatte mal ein iPhone 4 s worauf ich nach paar wochen kb mehr hatte ich halte von ios 10 nicht viel paar neue funktionen und das iPhone an sich sieht eh immer gleich aus wie der vorgänger in dem fall iPhone 6 finde die neuen Kopfhörer noch witziger einfach drahtlose stöpsel die man so auch noch easy verlieren kann :)

    • Offizieller Beitrag

    Naja okay, die Smileys sind ganz okay. Sehen besser aus als vorher.
    Hatte leider das Problem, dass mein Snapchat bei einer aktiven WLAN Verbindung sich nicht öffnen ließ, hat sich aber eine Lösung gefunden..


    Akkulaufzeit hat sich irgendwie verringert, fuckt mich bisschen ab. Aber ist okay.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • iOS 10 ist leider nur in Verbindung mit dem neuen iPhone eine nennenswerte Revolution, ansonsten bleibt es für mich nur ein kleines, aber dennoch feines Update mit nützlichen Neuerungen.
    Diese Neuerungen sind aber leider nicht so berauschend, wie man es von Apple - zumindest zu Steve Jobs Zeiten - gewohnt ist.

    Nichtsdestotrotz kann ich das Update für jeden empfehlen, denn schlechter wurde meiner Meinung nach nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!