FIFA Turniere | mit Geldeinsatz

  • Gewinne durch Fifa Turniere!

    Alle diese Kinder die noch keine 18 Jahre alt sind bitte die Augen schließen, oder den Thread verlassen.
    ############ ############ ############

    Halli Hallo liebe RetroTown Community,

    ich habe eine Idee die ich derzeit am umsetzen bin. Es handelt sich
    wie man im Titel schon sieht nicht um ein Habbo Projekt, deshalb will ich euch erstmal erklären wie ich auf die Idee gekommen
    bin und worum es sich in diesem Thread handelt.

    ############ ############ ############

    Wie bin ich auf die Idee gekommen?

    Ein Verwandter von mir hat ein Kaffee und seit neustem haben sie da eine Playstation zum Zocken,
    jetzt hat er mit Kollegen geredet und sich dazu entschieden da Fifa Spiele zu veranstalten. Natürlich Illegal, wo man
    um Geld wetten kann und auf Spieler setzen kann, um Geld zu gewinnen. Vielleicht gibt es solch eine Idee
    in den deutschen Kaffees schon länger, jedoch ist mein Verwandter der erste in der Schweiz, der sowas macht.

    Die Idee hat mich jedenfalls darauf aufmerksam gemacht, wieso man sowas nicht international veranstaltet
    und online organisiert auf einer Webseite, wo man sich Guthaben aufladen kann und an einem Turnier teilnehmen kann
    mit seinem PSN Namen. Das System wird von allen Teilnehmern in der Warteschlange dann den Teilnehmerbetrag abziehen.
    Die Turniere werden dann so veranstaltet, dass man eine Lobby eröffnen kann als Registrierter User, (welches ebenfalls kosten wird)
    und da dann die Leute Joinen können, die an einem Turnier teilnehmen wollen. Sobald genug Teilnehmer der Lobby beigetreten sind,
    werden die Teilnehmer alle eine Mail erhalten mit Datum, Uhrzeit und dem PSN Namen den sie Adden müssen. Da kommen dann wir in Frage:
    Wir erstellen ein Turnier, laden alle ein und werden dann die Spiele gegen (uns) wir sind ja auch am Turnier beteiligt mit einem 0-1 beenden, damit
    wir dann immer den letzten Platz haben. Der Gewinner des Turnier erhält dann je nach Teilnehmegebühren einen Gewinn, der ihm auf sein Konto über-
    wiesen wird. An solch einem System arbeiten wir jedenfalls gerade mit einem Team aus 23 Köpfen die ebenfalls von diesem Geld
    profitieren werden, sobald das Geschäft läuft. Unser Gewinn wird durch Zinsen entstehen und durch Restbeträge der Turniere von den Teilnehmergebühren.

    ############ ############ ###########

    Wann wird das Ganze offiziell stattfinden?

    Derzeit ist unbekannt, wann die Seite Online kommen wird. Wir haben nicht einmal einen Namen für dieses Projekt derzeit.
    Jedoch wird sich das bald ändern, wenn wir die Scripts fertig geschrieben haben und das System einwandfrei funktioniert.
    Beta-Tester wird es nicht geben, da unser Team genug groß ist, um das System selbst zu testen.

    Derzeit bemühe ich mich gerade darum, dass ich schon mal ein paar Turniere starten könnte, um die Funktionalität zu testen. Jedoch halt noch
    auf dem FIFA 16, da FIFA 17 noch nicht draußen ist. (Falls ihr also teilnehmen wollt an meiner Lobby könntet ihr mir via PN auf RT oder Skype: seqerimbenim schreiben).
    Da das System noch nicht ganz läuft, müssten wir das mit dem Einsatz auf meinen Kopf regeln, heißt ihr müsstet mir vertrauen schenken, um euer Geld an mich zu überweisen,
    damit ich dann dem Gewinner das Geld überweisen kann. Wir sind schon derzeit 3 Leute von 10.

    ############ ############ ###########

    Wird es bald mehr Updates geben?

    Da unsere Promotion nicht hier auf RetroTown stattfinden wird, sondern auf Webseiten wie MMOGA, fifacoins-kaufen usw.
    werden wir unsere Updates auf dem bald folgenden Link via Domain auf einem Update Log veröffentlichen.

    Sollte es Fragen und sonstiges geben könnt ihr gerne hier unter dem Thread schreiben.

    Freundliche Grüsse,
    Yücel :D

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (15. September 2016 um 18:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!