könnten wir das pls um 22 uhr machen ich bin vorher weg undn würde michergne betieligen bei dem talk
RetroTown Stammtischsitzung 24.09.2016
-
-
-
aber echt, lass verschieben. Würde zwar trotzdem nicht kommen selbst wenn ich zeit hätte aber lass verschieben
-
Bin Dabei.
-
Werde dabei sein, hoffentlich viele alte und neue Gesichter zu sehen.
-
Dat wird lustig.
Werde da sein.Gruß, Musti
-
bin bestimmt dabei
um mal von einigen ihr quatsch anzuhören -
Würde ja sehr gerne teilnehmen, jedoch habe ich an einem Samstag um 20 Uhr besseres zu tun. (Besser in dem Sinne als vor dem PC zu hocken)
-
Der Stammtisch wird wie geplant morgen, um 20:00 Uhr stattfinden.
-
Komme auch, aber nur um zuhören, was geändert wird.
-
the one and only para zum thi0n wird auch dabei sein (hoffe ich) AHAHAHAH
-
In einer Stunde gehts los! Besorgt euch noch Alkohol, macht euch was zu essen und sichert euch eure Plätze!
-
Der Stammtisch ist vorbei und folgendes wurde besprochen:
- Das Team möchte nochmal ausdrücklich ihr Beileid gegenüber Dannys Hinterbliebenen aussprechen.
- Sushi (also ich) wurde Admin und darüber freuen wir uns alle unfassbar.
- Ab sofort wird gegenüber respektlosen Usern härter durchgegriffen. Dies betrifft insbesondere Reaktionen auf Verwarnungen oder in der Shoutbox.
- Likes/Dislikes werden NICHT durch "Reagieren" ersetzt. Betrifft: [Vorschlag] Like Button durch "Reagieren" ersetzen
- Wir werden intern eine Regel zum Like/Dislike Missbrauch diskutieren. Betrifft: Dislikes nur mit Begründung / Unnötige Dislikes bestrafen
- Wir werden intern den Pluginvorschlag von @Paedejack1996 diskutieren. Betrifft: [Vorschlag] Bewertung [Handel]
- Es werden evtl. in den kommenden Tagen neue Kategorien eingepflegt. Beim Stammtisch wurde u.a. eine allgemein Killerspiele Kategorie und eine Audiosurf Kategorie vorgeschlagen.
- Game of RetroTown geht noch diesen Monat in Season 2 (trotz nur einer Folge und einem Trailer zu Folge 2).
- Es wurde der Vorschlag geäußert, die Shoutbox zu vergrößern. Der vollständige Verlauf bleibt allerdings Premium Mitgliedern vorenthalten. Wir werden das intern diskutieren.
- Darüber hinaus wurde Feedback gegenüber dem Team geäußert. Wir werden auch das intern besprechen und ggf. entsprechend darauf reagieren.Zum Abschluss gab es eine musikalische Gesangseinlage von @ECB2 und @Frank338 - danke dafür!
-
Der Stammtisch ist vorbei und folgendes wurde besprochen:
- Das Team möchte nochmal ausdrücklich ihr Beileid gegenüber Dannys Hinterbliebenen aussprechen.
- Sushi (also ich) wurde Admin und darüber freuen wir uns alle unfassbar.
- Ab sofort wird gegenüber respektlosen Usern härter durchgegriffen. Dies betrifft insbesondere Reaktionen auf Verwarnungen oder in der Shoutbox.
- Likes/Dislikes werden NICHT durch "Reagieren" ersetzt. Betrifft: [Vorschlag] Like Button durch "Reagieren" ersetzen
- Wir werden intern eine Regel zum Like/Dislike Missbrauch diskutieren. Betrifft: Dislikes nur mit Begründung / Unnötige Dislikes bestrafen
- Wir werden intern den Pluginvorschlag von @Paedejack1996 diskutieren. Betrifft: [Vorschlag] Bewertung [Handel]
- Es werden evtl. in den kommenden Tagen neue Kategorien eingepflegt. Beim Stammtisch wurde u.a. eine allgemein Killerspiele Kategorie und eine Audiosurf Kategorie vorgeschlagen.
- Game of RetroTown geht noch diesen Monat in Season 2 (trotz nur einer Folge und einem Trailer zu Folge 2).
- Es wurde der Vorschlag geäußert, die Shoutbox zu vergrößern. Der vollständige Verlauf bleibt allerdings Premium Mitgliedern vorenthalten. Wir werden das intern diskutieren.
- Darüber hinaus wurde Feedback gegenüber dem Team geäußert. Wir werden auch das intern besprechen und ggf. entsprechend darauf reagieren.Zum Abschluss gab es eine musikalische Gesangseinlage von @ECB2 und @Frank338 - danke dafür!
Ich für meinen Teil hab nicht teilgenommen. Muss ich an nem Samstag nicht haben.
Dennoch sollte man nicht nur solche User (oben markiert) besser im Blick haben sondern auch die ganzen Troll-Threads oder Threads, die einfach überhaupt keinen Sinn haben & nur zum Zeitvertreib, weil der TE denkt es wäre lustig, gemacht werden.
Ich nenne hier keine Personen, jedoch gibt es auch Leute aus dem Team, die solche Threads eher unterstützen als sie zu sanktionieren. Das Board wird immer mehr ein Zirkus als ein Forum.
Hoffe meine Meinung/Kritik wird auch nach der eigendlichen Sitzung angenommen.Gruß
-
bin da, wo seid ihr????????????
-
Erstmal haben wir uns Respekt verdient also die Community wir haben gezeigt das wir uns Benehmen können ich hoffe auf mehr Stammtischsitzungen danke auch an Sushi
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte die Gesangseinlage sehr gerne gehört, wäre toll wenn sie jemand rein zufällig mit geschnitten hat.
-
Album von uns folgt
-
Bei der Zusammenfassung von @Sashiri vergaß er zu erwähnen, dass über eine Vergrößerung von RetroTown nachgedacht wurde, sprich: Wie kann man neue Member hier anwerben? Damit der Funfaktor erhöht werden kann. Da hatte ein Zuhörer, der hier nicht namentlich erwähnt werden möchte, äh.. ich mein Flasho (also ich): die geniale Idee: Wie wärs mit einer Partnerschaft mit @Holyfuture (ehemals Moderator dieses Forum's). Wie viele wissen, ist der liebe Benny mittlerweile Fulltime Streamer und durch seine Kreativität (z.B. spielt gerne Metin2 - siehe: Metin2 Spieler sind gefragt) und durch die Aktivierung einer Facecam lokt er viele männliche aber AUCH hübsche(?) weibliche Zuschauer an. Wie ich finde, ist es eine WIN-WIN Situation für beide Seiten. Dies müsse aber nochmal Intern besprochen unter der Administration besprochen werden.
Grüße,
Flasho -
Bei der Zusammenfassung von @Sashiri vergaß er zu erwähnen, dass über eine Vergrößerung von RetroTown nachgedacht wurde, sprich: Wie kann man neue Member hier anwerben? Damit der Funfaktor erhöht werden kann. Da hatte ein Zuhörer, der hier nicht namentlich erwähnt werden möchte, äh.. ich mein Flasho (also ich): die geniale Idee: Wie wärs mit einer Partnerschaft mit @Holyfuture (ehemals Moderator dieses Forum's). Wie viele wissen, ist der liebe Benny mittlerweile Fulltime Streamer und durch seine Kreativität (z.B. spielt gerne Metin2 - siehe: Metin2 Spieler sind gefragt) und durch die Aktivierung einer Facecam lokt er viele männliche aber AUCH hübsche(?) weibliche Zuschauer an. Wie ich finde, ist es eine WIN-WIN Situation für beide Seiten. Dies müsse aber nochmal Intern besprochen unter der Administration besprochen werden.
Grüße,
FlashoEs gibt nur ein kleines Problem: Bei so vielen hübschen Männern, kämst du in Vergessenheit. Das kann ich dir nicht zumuten.
-
Ich war leider nur am Anfang da. Jedoch habe ich echt gemerkt, dass sich die Community auch mal anders verhalten kann. Finde ich wirklich toll. Ich hoffe, dass die kommenden Stammtischsitzungen genauso ablaufen, wie sie gestern abgelaufen sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!